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Frage zu Rüstungen in 3ds max

Discussion on Frage zu Rüstungen in 3ds max within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
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Frage zu Rüstungen in 3ds max

Hai epvpers
Ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich eine Rüstung oder ein NPC mit dem grnreader(gr2tomeshconverter) konvertiere ins 3dsmax-Format und dann in 3ds max reinziehe kann ich die zwar bearbeiten und exportieren aber die modelle haben dann keine animationen also wenn ich eine rüssi exportiere und dann als rüssi implementier steht der krieger nur auf 1Fleck und hat die Arme auseinander wie wenn man die Rüssi mit Granny Viewer öffnet und kann nichts machen also der rüssi fehlt die animationen und mit den npc's oder Mobs das gleiche
Deshalb meine Frage an euch bzw an die die sich etwas mit 3ds max auskennen wie kann man die animationen der rüssi oderdes NPC's zum laufen bringen mit den waffen klappt alles prima da sie ja keine animationen brauchen
Freue mich auf jede Antwort
xyoshimitsux
PhanToM.LorD is offline  
Old 01/15/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 33
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Posts: 262
Received Thanks: 110
SuFu , glaube du wirst Fündig

wenn nicht such einfach weiter

Wenn ich geholfen habe ...
Thx wäre nicht schlecht
.Yoshi. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2011, 19:34   #3
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
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Da stehts zwar mit ner Waffe aber hab da was nützliches gelesen werde gleich mal versuchen obs damit geht vielen dank für deine schnelle antwort

€Animationen gehen immer noch nicht kriege es einfach nicht hin dass die Animationen gehen.___.

Habe noch rausgefunden dass wenn man die fertige gr2 rienladet man die ganzen bones sieht und mit der kann man alle animationen machen aber sind halt nur knochen und kein modell müsste man iwie die knochen mit dem modell verbinden aber wie?!^^
PhanToM.LorD is offline  
Reply


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