Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werd sofort gekickt

Discussion on Werd sofort gekickt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Werd sofort gekickt

Hey, ich hab den 2010er Client ausprobiert, hat auch zuerst geklappt, aber dann hab ich mein Pferd gerufen, das Fenster hat sich geschlossen und seitdem schließt sich das Fenster sofort, wenn es zuende geladen hat, bei allen accounts.
Außerdem erscheint irgend eine zahlen abfolge in Virzual Pc
Fin999888777 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werd gekickt Sd2 nicht on?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe 40 Port die an sind(von NeonBlue's Seite gedownloadet) Denke ma da ist SD2 Port nicht drin oder doch? Ich wollte gucken ob alle Maps funktionieren Immer wenn ich jetzt mich mit dem Char einlogge (GA) werd ich gekickt un der steht im sd2 Bitte um Hilfe Mfg
Werde in Metin35 immer sofort gekickt
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, könnte mir bitte jemand helfen =). Ich werde immer sofort gekickt wen ich versuche in Metin35 reinzukommen, also ich logg mich ein, suche meinen Char aus drück auf Start und dan seh ich map1 Stadt und werd sofort gekickt =(. Das geht jetz schon 2 Tage so =( bitte schreibt hier rein wenn ihr eine Lösung habt were supppii =) Danke im Voraus =)))) (PS: Suche Thx°chen, musste sein ^^...)
How to werd nicht gekickt im DT (Pserver)
10/03/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da es immer wieder beschwerden gibt das man gekickt wird (ab der Metin ebene) mache ich ma nen Guide wie man nicht gekickt wird. Um ganz sicher zu gehen einfach auf der 3. Eben stehen bleiben. Wenn ihr nun zur 4. kommt nicht gleich weglaufen sondern kurz warten (max.30 sekunden) Tada! Ihr werdet nicht gekickt ;) Ps: Da ich gerne Thx sehe immer schön drücken ^.^



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.