Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EPK - EIX] Verschlüsseln ?

Discussion on [EPK - EIX] Verschlüsseln ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
[EPK - EIX] Verschlüsseln ?

Huhu Com,

ich habe nun den 2010er CLienten und habe auch schon alles so entpackt, also die EPK und EIX. z.B. Root

diese wiederum möchte ich gerne verschlüsselt packen, also so das wenn ich den Client hochlade, das kein User die Root entpacken kann...

wie mache ich dies ?

Danke schon mal im vorraus :P

Mfg. CreXes
CreXes is offline  
Old 01/14/2011, 11:57   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
du brauchst einen verschlüsseler.
den kann dir tim geben wobei ich glaube das er es nicht tut oder du gehst in guides & strategies rein und besorgst dir den alten verschlüsseler von nw3 den tim angefertigt hat.
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
epk eix verschlüsseln?
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com,ist es möglich die epk und eix so zu verschlüsseln das der 2010er client sie lesen kann aber mir keiner in meinen datein rumpfuschen kann? also sie nicht entpacken kann?
VB08 Exe verschlüsseln
09/14/2010 - .NET Languages - 17 Replies
Hallo ich habe ein ftp Chat gemacht und wollte meine exe sehr gut verschlüsseln das es nicht zu einfach ist meine daten auszulesen zu lassen was gib es da für Programme ?
Eix, Epk Verschlüsseln ~ Programm.
09/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, Hier verkaufe ich ein Programm mit dem ihr eure Eix, Epk verschlüsseln könnt, undso mit kann dan keiner von euch was klauen.. bzw IP herausfinde. Was ich dafür will?
[HOW TO]Passwörter und CO. verschlüsseln
08/10/2010 - Tutorials - 7 Replies
Hallo leute.... sufu = 0 treffer also ich habe dieses tool gemacht, da man streng geheime daten bzw pw's oder links verschlüsseln kann ! es ist sehr simple ... einfach in die graue eingabebox zeugseingeben... dann auf speichern drücken ... es kommt ne kleine box (wer will kanns lesen :D ich schreibs hier auch nochmal hin) in der steht dass es egal ist welche endung die datei haben kann/soll/muss die aw : KEINE es ist egal man kann eine endung erfunden zb Verschlüsseltes.lol oder irgend...
verschlüsseln
05/12/2008 - Kal Online - 0 Replies
also ich hab das pw von unity v2 herausgefunden und will jetzt die jobsystem-e datei wechseln also lösch ich die eine und tuh die neue rein muss jetzt noch die neue verschlüseln aber das klappt nicht ich hab schon viele sachenn gedownloaded und probiert die verschlüsseln alle aber das klappt trotztdem nie.deswegen wollt ich fragen wie ich es verschlüsseln soll.mit winrar verschlüsselt das garnet wen ich probiere.hab das jobsystem-e von zogga benutz der hat hier ma ein tut geschrieben. und das...



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.