Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pfad von locale_de.eix/epk

Discussion on Pfad von locale_de.eix/epk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 163
Received Thanks: 43
Pfad von locale_de.eix/epk

Hey...
Ich hab ma wieder eine Frage^^

und zwar hab ich mir grad ein Client design geladen und ich weiß nicht wo im Neonblue client sich die locale_de.eix/epk dateien befinden.
Wo find ich die?
Mfg
eggort is offline  
Old 01/13/2011, 15:21   #2
 
Deluxe*2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 92
Received Thanks: 36
Die »locale_de.eix/.epk gibb es bei NeonBlue-client nicht als »eix/epk.

Sie ist direkt im Ordner, [zumidnestens bei 4.5] sieh mal in deinen Ornder nach einen Ordner »locale.

Also:
... -> NeonBluClient -> locale -> de
Deluxe*2010 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
Unterschied locale_de.eix/epk und locale_de.addr
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halloa ich hab in meinem 2010 Ordner in der locale_de.addr die serverinfo.py drin - logisch! So hab da auch alles brav geändert, wie zsmgepackt und gestartet. Leider keine Änderung (Servername steht nicht da). Ok also root entpackt, da ist ja auch ne serverinfo drin, dort geändert und siehe da geht. Meine Frage nun warum gibts die Daten zweimal in dem 2010er Ordner? Was hat das für einen Sinn?
Pfad/namen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich bin gerade dabei mir einen p server zu erstIch hab die .vmc datei jetzt mit editor geöffnet und da muss ich den Pfad/Namen ändern Da steht dann C:\倚天2\倚天2硬 424;.vhd</absolute> und .\倚天2硬盘.vhd</relati ve> Was muss ich da jetzt genau ändern ? Danke
Welcher Pfad?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, In welchem Pfad befindet sich die Quest: "give_basic_weapon.quest" Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße LighT
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.