Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Prob

Discussion on Root Prob within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Root Prob

Adress is allready in use

sagt er und core is gedumpt isn root kann wer was dazu sagen? worann kanns liegn?

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 01/12/2011, 14:56   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
rebooted?
'Haseo is offline  
Old 01/12/2011, 14:58   #3


 
elite*gold: 157
Join Date: May 2010
Posts: 2,120
Received Thanks: 504
was haste davor gemacht ? i was bearbeitet oder so? wenn ja machs rückgängig!
AkinCooperation is offline  
Old 01/12/2011, 14:58   #4


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
*** mehrmals schon seit gester nabend sas prob daws lertzt eas ich gemacht habe ist das starterpack ausgetauscht rebootet und zack war der bugg da..

@DavidGFX wenen ner Quest kommt son müll net..
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prob. mit Root server -.- Help
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin und Guten abend. Ich habe mich hier in diesm Forum angemeldet weil: - wir ein kleines Problem mit unserem Root haben. Wir haben einen server angemietet. is ja auch alles schön und gut... aber nun haben wir ein Problem... Wir wissn net wie wir die datein Hochladen -.- Pls Help..
Root Server install Prob
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche wehn der Plan hat vom root einrichten usw ... Sprich : Metin installen und so Wenn wer kann pls ne Pn mit skype namen an mich Danke schonmal
Root Prob.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu, Leute ein Freund hat mich gebeten das hier rein zu schreiben. Also er hat nen Root & hat alles fertig jezt wenn er den Metin2 Server per Putty mit : cd /home/game ./start.sh starten will steht da das der Server nicht zur Metin2 DB connecten konnte. Weiß einer wie man die CONFIG's bearbeitet fragt er noch oder gibts ne alternative anstatt die CONFIG's zu bearbeiten.
Server Prob [Root] help iMer oder so
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo com ich habe schon 3000mal versucht den serv zu machen wie bei iMers TuT aber nun kurz vor ende wo das kommn mus laut iMers TuT: Wenn alles ohne Fehler durchläuft sieht das so aus: Code: asdfgh# ./db METIN2_DB_CACHE: GERMANY Real Server Log OffSuccess PLAYER Success ACCOUNT
Server Prob [Root] help iMer oder so
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com ich habe schon 3000mal versucht den serv zu machen wie bei iMers TuT aber nun kurz vor ende wo das kommn mus laut iMers TuT: Wenn alles ohne Fehler durchläuft sieht das so aus: Code: asdfgh# ./db METIN2_DB_CACHE: GERMANY Real Server Log OffSuccess PLAYER Success ACCOUNT



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.