Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[hilfe] xammp fehler

Discussion on [hilfe] xammp fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
[hilfe] xammp fehler

hey leute ich hab ein problem mit xammp jedes mal wen ich mysql starte geht sie wieder von alleine auf stop kanmir jemand helfen oder sagen wieso es so ist
zubeplanet is offline  
Old 01/12/2011, 06:48   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
dein db port scheint belegt zu sein mach einfach mal ein portscan über xampp und dann beende das programm das den db port belegt!
'Haseo is offline  
Old 01/12/2011, 08:48   #3
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Du musst Skype MSN ICQ usw aus machen ^^ sollte dann gehen
wenn nich machs so wie .Best schon sagte ^^
xParte is offline  
Old 10/06/2011, 13:56   #4
 
FREAK_1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by 'Haseo View Post
dein db port scheint belegt zu sein mach einfach mal ein portscan über xampp und dann beende das programm das den db port belegt!
Hey ich habe das Problem auch.....
Jetzt kommt glaube ich eine blöde frage: Wie mache ich ein portscan über xampp????

Bitte helft mir danke schon im vorraus !
FREAK_1 is offline  
Reply

Tags
xammp


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]xammp/homepage
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi .. mein Kollege macht momentan einen Hamachi-Server .. nun hat er die Homepage gemacht und ja ist alles fertig .. aber andere können nicht drauf connecten auch wenn sie im hamachi-netzwerk sind >.< server ist on xxamp -> apache mysql filezilla ist auch immer on .. woran kann des liegen und was müssen wir ändern ?
[Hilfe]Xammp
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes Problem ich starte Xammp v.1.7.3 und will MySql und Apache starten doch dann gehen sie nach einer Sekunde wieder off. Ich verstehe das nicht. Bitte helft mir. MfG .LawL
[Hilfe]XAMMP macht nich Apache auf
04/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
hey leute woran könnte es liegen das bei mir die apache nich an geht sonst muss ich die ganze zeit selber acc's machen wenn es einer schaft kriegt GA rechte auf dem serve !!
[Hilfe]XAMMP macht nich Apache auf
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wer kann mir per Teamviewer Xampp apache anmachen geht nich irgentwie !!
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.