Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 auf Linux | Free Bsd Server4U ?

Discussion on Metin2 auf Linux | Free Bsd Server4U ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 01/12/2011, 19:09   #46
 
.H²O's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 613
Received Thanks: 365
Soll er es dir machen

nein als GGL kann man auch andere Sachen anbieten

Und Geld *hust* ist nicht das Problem
.H²O is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
server4u frage!?
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe ne frage: Wollte mir ein Root bestellen und habe mich für server4u entschieden !So! Jetzt ist meine frage: Gibt es da eine MindestVertragslaufzeit ? Oder kann man selber entscheiden ob man nur 1 Monat will oder 12?
Linux Root zu Free BSD Umsetzten
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Commun ity, ich habe schon des öfternen erfolglos versucht free BSD zu installieren, da ich jetzt keine Zeit und Lust mehr habe das zu machen biete ich einen, User der mir Free BSd auf meinem Linux Root installiert eine Paysafe von 20€ Dazu kan er dann auch natürlich auf diesen Metin Server dann Admin sein. PN An mich oder per Skyp
Metin2 P-Server (linux)?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, habe viel gegoogelt die Sufu verwendet etc. finde leider nur schlüssige Antworten. Meine Frage habe einen Ubuntu Server! Kann man auf dem auch einen Metin2 P-Server installieren? Welche Möglichkeiten bzw. Alternativen gäbe es? grüße
Metin2-Server-Linux
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, kann hier jemand erklären wie ich SunVirtual-Box auf Linux Ubuntu, via Putty, installieren und einstellen kann? Als Belohnung gibts nen Teamspeak3-Server (50 Slots) und ein dickes Thanks! MfG, Kevin :)



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.