Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]make.sh lässt sich nicht ausführen!

Discussion on [PROBLEM]make.sh lässt sich nicht ausführen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
[PROBLEM]make.sh lässt sich nicht ausführen!

Die Datei heisst bereits bei mir in Filezilla make.sh nun habe ich in meinem Virtual Pc cd /usr/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben

und es passiert NICHTS!!
Was muss ich noch machen?
81mt2 is offline  
Old 01/11/2011, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 157
Received Thanks: 13
du musst noch chmod 777 make.sh [ENTER] und sh make.sh[ENTER]
Ampi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 19:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Hi,

ja, du hast nur in den pfad cd /usr/rain/....../quest gewechselt.
danach musst du die make auch ausführen, was du nicht getan hast.
Nachdem du also die dir gewechselt hast, gib folgendes ein:

sh make.sh

dann sollte es gehen.
αίίR7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Make.sh lässt sich nicht ausführen
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey wollte ebnd eine neue Quest reinpacken doch make.sh lässt sich nicht ausführen ich mache cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest chmod 777 make.sh sh make.sh Doch dann kommt wieder nur Mcncc# so das ich ein nächsten Befehl ausführen kann und make.sh führt er net aus.. Wo ist das Problem? Kann es an der Quest liegen? Edit: Und wenn ich jetzt die Quest aus FileZilla löschen will kommt: Befehl: rm "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/gm.quest" Fehler: rm...
[HELP]CS;s lässt sich nicht installieren!
10/05/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo com, Ich bin total am verzweifeln, gerade erst Counter Strike Source im MediaMarkt gekauft. Danach die CD eingelegt und auf "Spiel Installieren" gekilckt, logisch oder.. Naja nun Dauert das eine Halbe stunde und es installiert sich nichts. Danach kommt i-was mit Fehler 1301 oder so und dann kann ich zwischen "Wiederholen" oder "Abbrechen" entscheiden. Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, installiert es sich von neu und der Fehler erscheint wieder. Klicke ich auf Abbrechen schließt...
Problem: .exe vonMicrosoft Visual Studio lässt sich nicht öffnen
10/06/2009 - .NET Languages - 8 Replies
Hi, ich hab folgendes Problem: immer wenn ich ein Programm erstelle, z.B. eine Dll oder eine .exe dann lässt sich das nur auf Computern ausführen, auf denen auch Visual Studio installiert ist. Beispiel: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/306255-bot-hidden-angelbot .html Warum ist das so? Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? mfg
[Problem] Microsoft Visual Studio 2008 lässt sich nicht installieren
07/16/2009 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist. ansonsten moved es bitte. Mein Problem ist fogendes: Ich möchte das Microsoft Visual Studio 2008 Professional installieren. <<Downloadlink>> Habe die Iso Datei entpackt und die setup.exe ausgeführt. Anfangs scheint alles zu klappen, aber wenn es dann ans installieren geht, kommt jedes mal diese Fehlermeldung: http://www3.pic-upload.de/14.07.09/yjamqrfgc3w5.j pg In der Readme wird dieses Problem überhaupt nicht erwähnt.



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.