Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt Pfad

Discussion on AutoIt Pfad within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
AutoIt Pfad

Hallo Com,
Ich habe mir heute überlegt mich mit AutoIt anzufreunden,
es hat auch alles super geklappt hab schon einen Bot erstellt zwar nicht
für Metin aber naja.
So jetzt möchte ich einen eigenen Fischöffner machen er soll aber auch einen einlogger haben ( nur für mich )
Ich könnte natürlich einfach
PHP Code:
MouseClick ("left" x
machen.
Das ist mir aber bissel umstendlich und dauernt im endefeckt beim starten des bots zu lange.
Also warum nicht einfach den Pfad der exe eingeben.(Also das das Metin Fenster sich öffnet )
Einzige problem wie ist der Script (weiß nich ob man es so nennt ) um einen pfad einzugeben.
Bitte um schnelle antwort.
»ScreaT is offline  
Old 01/11/2011, 19:08   #2
 
Killermen123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 456
Received Thanks: 271
Run("C:\xxxxxx\xxxxx.exe")
Killermen123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 19:12   #3
 
»ScreaT's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 174
Received Thanks: 15
wenns geht ty
»ScreaT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kriegshintergrundgeräusche Pfad?
01/02/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey, Ihr kennt ja sicher diese Kriegshintergrundgeräusche In-Game. Wenn nicht, dann setzt mal n Headset auf, dreht den Sound auf, dann hört ihr sie. Die nerven mich...Würde mir jemand mal den Pfad sagen wie ich zu den Geräuschen komme, damit ich die durch leere Files ersetzen kann. Wäre lieb (:
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
Pfad zu den Quests
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich bräuchte den Pfad in FileZilla zu den .quest Datein ;) danke Tamor
Illidans Pfad
06/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin Leute, Undzwar wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist per Modelchange Illidans Pfad dauerhaft zu haben. Für die die es nicht wissen: Illidans Pfad ist ein Item aus dem TCG und verleiht den Char die Fußspuren von Illidan. Brennende Fußspuren um genau zu sein (: Hoffe ihr könnt mir helfen Lg Xionz
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.