Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



woran erkenn ich das der server on ist?

Discussion on woran erkenn ich das der server on ist? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
woran erkenn ich das der server on ist?

hallo,
also wenn ich meinen server mit 2010er sf starte kommt iwas mit i am the master8 oder so und dann kommt der server wurde gestartet.
wenn ich top eingebe sehe ich da auth und db.
Was sagt mit das jetzt? Fehlt was?
Danke schon mal für die antworten
metinbob09 is offline  
Old 01/11/2011, 17:23   #2

 
.Nexitis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 667
Received Thanks: 219
das nach dem start ein paar mal Operation timed out steht
.Nexitis is offline  
Old 01/11/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 80
Received Thanks: 10
*** ab 8 mal, nicht rumheulen wenn es 1 mehr wird oder 4 oder so is net schlimm ^^
[GM]SimplyRed™ is offline  
Old 01/11/2011, 18:10   #4
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Muss nicht 8 mal sein, kann auch weniger sein
Hatte server wo nur 4 mal kam oO
hofo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woran liegt das?
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo was ich bemerkt habe ist auf jedem Pserver wenn ich mal aus Spaß Skilldmghack benutzte später Kick. Dann mal 1Hit hack später Kick. Dann Skill hack also Aura und Sk auch kick. Wurde das alles schon Gefixxed oder wie? Habe 16k Leitung. Und so hoffe auf antworte.
Regi-Seite und Server nur für mich online woran liegt das?
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Habe mir jetzt alles runtergeladen installiert und geändert wie in den Videos! geht auch alles super bloß leider nur für mich und sonst keinen sowie RegSeite als auch server funktionieren nur bei mir! bei meinen Kollegen ist bei der Regi-Seite immer Verbindungsfehler oder was halt so kommt wenn der Explorer die seite nit findet! bei Opera und Firefox ist das selbe! und beim Server steht bei meinen Kollegen selbst wenn ich ein acc für sie über die regi seite erstelle immer server...
Woran liegt`s?
07/22/2009 - Metin2 - 3 Replies
hi woran kann es alles liegen das ich jede nacht beim aneglbotten zwischen 2und3 gekcikt werde? ich nutze den bot von felix93 der hat einen guten relogger...doch der loggt sich bestim,mt so 20x ein und jedesmal kommt das das konto schon verbunden ist? was tun..?
Woran man erkennt das man..
04/26/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gründe an denen man erkennt, dass man zuviel Counter-Strike gezockt hat... 1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht. 2. Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat. 3. Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein. 4. Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.