Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chat-Anzeige verlängern

Discussion on Chat-Anzeige verlängern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Chat-Anzeige verlängern

Hey Comm,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas in meinem Server in den Chat schreibe dann erscheint die´s nur sehr kurz /1 Sekunde in etwa.

Nun meine Frage:

Wie kann ich die Chat Anzeige verlängern so dass man das geschriebene längersieht , vll so 3 Sekunden?

Habe kp was ich im CLient ändern muss.
AllRoundTime is offline  
Old 01/11/2011, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ich glaube das das nicht geht!
LittleLowi is offline  
Old 01/11/2011, 20:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 20
Received Thanks: 5
Ja ich dachte nur , denn in allen Clienten die ich hatte war diese Anzeige unterschiedlich lang.
AllRoundTime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
[HELP]Level anzeige client chat bug :(
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Close
Lvl anzeige beim privaten chat
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo immer wenn ich jemand ansschreibe sehen die mein lvl wie krieg ich das weg??
Buffs verlängern
08/22/2008 - Kal Online - 11 Replies
gibt es einen hack was die buffs länger macht ?? Bird g31 hat ja einen skill was unsterblich macht aber nur 10 sec oder so hält könnte mann den verlängern ??
suche "winamp" chat -lied anzeige addon
09/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
äh ja komischer titel, sorry, aber ich suche ein addon welches quasi auf knopfdruck in den chat sendet, was bei mir gerade im player läuft, wie zum beispiel im winamp. ich weiss, daß es sowas für das irc gibt und dachte mir, daß sowas auch nützlich für wow wäre...frafgt nicht nach dem tieferen sinn, ich brauchs einfach :) danke schonmal ihr lieben!



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.