Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage/Hilfe] Bein Dyndns Regi+Homepage

Discussion on [Frage/Hilfe] Bein Dyndns Regi+Homepage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [Frage/Hilfe] Bein Dyndns Regi+Homepage

Hai Comunity ich bin gerade bissl an was basteln und sou hab nen kleinen dyndns bastelserve rund wollte gerne ne hp dazu machen und sou aba ich bekomms net ganz hin hat einer ne idee why?

also ich persönlich komm ja auf die hp nur halt net weiter



ich wollt das ganze eigtl nach dem thread machen aba mhm kp mehr -.-
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bein dyndns server erstellen
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich habe mal eine frage undzwar muss man ja wenn man nen dyndns server erstellt was am router machen und leider bekomm ich das pw vom router nicht und kann es deswegen auchnicht machen -.- kann mann das auch irgendwie auslassen oder würde der server dadurch nicht funktionieren?
Hilfe bei Regi Page und Homepage gesucht
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, also ich suche jemand der mir das macht oder mir erklärt wie es geht den egal was ich mache, geht es immer wieder schief. Der der mir hilft bekommt GM-Rechte auf dem Server. Der Flyff P-Server ist v16 ready wen ihr helfen wollt skype ich1g02 or msn [email protected] Danke!!! :)
[FRAGE]Server Homepage/Regi
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp ich habe "wollte" eine Homepage für mein Metin2 Pserver erstellen So weit so gut Biss ich ein Admin account erstellen wollte da steht soll die gewünschte ID eingeben tat ich auch Dann steht oben geschrieben ich soll im root ordner install.php und install1.php löschen Aber ich weis nicht wo dieser Root ordner ist und ich habe es mit htdocs probiert da diese dateien dort vorhanden sind habe die dan gelöscht aber hat zu nix gebracht Könnte jemand mir helfen MFG...
[HILFE]Regi einstellungen DynDns
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com, Ich habe folgendes anliegen : Ich habe nen DynDns Server am laufen, jeder kein einloggen etc. Das Problem : Ich kriege iwie nicht hin die Regi zu machen. Ich wollte daher fragen :
[Frage]Regi über DynDns-Server?
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hallo, ich hab leider keine theard gefunden wo mir weitergeholfen wird! :( kann mir viell. einer sagen wie ich eine Regi-Page für einen DynDns-Server erstelle oder was ich machen muss? Vielen Danke mfg und noch ein schönes Wochenende Blinq09



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.