Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers namen´s besmutzung!

Discussion on Elitepvpers namen´s besmutzung! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
Elitepvpers namen´s besmutzung!

Hallo liebe Com,

ich möchte hier was indirektes zum thema p server schreiben. Und dazu dass der name der Community beschmuzt wurde!

Es gab in dem Thread (P Server News) World of blue Night einnige Probleme. Als ich dann heute auf deren HP nachgeschaut habe sah ich folgendes:


You got owned by elitepvpers best Community!!!!!!! Ihr seit nichts ihr könnt nichts so wie ich es sagte ihr werdet es auch nie bringen.Ihr hattet mich herausgeschmissen obwohl ihr wusstest das ich nichts getan hatte ,obwohl doch die Arbeit am Server und ja ich habe euch auch sabotiert und nun seit ihr nichts mehr!!! Wir haben euch so fertig gemacht in euren Vorstellungen da seht ihr mal wemdie ganzen User glauben und wem nicht ihr seit rly nothing.
Viel Spass mit nem Haufen schulden , nem Gewinnspiel ws es nie gab und nie geben wird. An TOM du bist das GRÖSSTE ********* was es GIBT! Mit hackerfreundlichen Grüssen
Pascal,Philip,Chris und zuguter letzt den den du am meissten hasst wegen seiner Unfähigkeit Tim ;P
Werdet erwachsen der eine mit seinen 17 benimmt sich wie 11 der andere mit 13 xD von dem wollen wir nichtmal reden hahahahahah !!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<33<3

Antwort... Also, dass ihr schon so weit gehen müsst um uns los zu werden ist ECHT arm ...


Bzw. hier zu lesen:



An die Admins:
Ich finde es eine frechheit dass die Hacker sagen: "You got owned by elitepvpers" Obwohl Elitepvpers damit denk und hoffe ich mal nichts zu tun hat! Ich bitte darum diese Leute bannen zu lassen, da sowas nicht angehen kann!

Hier nochmal der Thread um die Namen zu wissen:


Ich bitte darum diesen Beitrag nicht zu löschen. Ich wollte euch lediglich darüber informieren.

Und gleich vorab! Ihr könnt eure meinung zu dem Text schreiben. Allerdings nicht spamen! Wer spamt wird reportet. Nur dass Ihr es vorab wisst.

mfg sinepi
powersinepi is offline  
Old 01/10/2011, 22:20   #2
 
Kaito'Kid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 293
Wayne.

Sowas gibts beinahe jeden Tag

Schon blöde sowas , aber das is doch alles Fake.
Wenn E*PvP uns "ownen" will dann machen sie es hier im Forum.

MfG
Kaito'Kid is offline  
Old 01/10/2011, 22:23   #3
 
sγиcʀ0и's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 272
Received Thanks: 166
eben was soll der große aufstand war das dein server?
sγиcʀ0и is offline  
Old 01/10/2011, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
wer gibt sich denn da wieder als mich aus? ;<

langsam schickts, wenn ich gott spiele, tu ich das, aber nicht mit meinem richtigen namen.
tom ist assozial mit seinen 17 jahren, wer weiß das nicht?

und wen interessiert das hier nun? - keinen

*closerequest
αίίR7 is offline  
Old 01/10/2011, 22:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
doch denn sowas mit dem namen von elite zu amchen ist einfach scheise! das mit tom ist nicht mein problem mir geht es nur um e*pvpers.
powersinepi is offline  
Old 01/10/2011, 22:35   #6

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Und wer sollen die besagten Personen sein?
.achi is offline  
Old 01/10/2011, 22:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 162
die stehen im thread wie in dem text beschrieben haben sie den thread schlecht gemacht. Ich kenn nur en chris vom elite namen. Der heißt Chuwaka o.ä
powersinepi is offline  
Old 01/10/2011, 22:55   #8
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Und jetze meine Frage... was willst du damit jetze erreichen?
Hazard۶-٩ is offline  
Old 01/10/2011, 22:59   #9

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Unter welchen Namen sind Pascal, Philip, Chris und Tim in Epvp angemeldet? Oder sind die gar nicht hier? Sorry, bin aber ein wenig neben der Spur gerade.
.achi is offline  
Old 01/10/2011, 23:12   #10
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
hab nun alles gelesen und erkenne daraus nur die
Sesamstraßenhausparty....

Leider kann man nicht zu 100% sagen ob auch wirklich die Leute die dort stehen das waren oder einfach nur jemand der diese Leute nicht leiden kann.

Fest steht-->
Sind doch Kinder die das waren. Schau den Vorklassetext an^^. Warscheinlich haben die sich gegenseitig an der Gurke rumgespielt während sie den Text geschrieben haben xD und falls es nur eine Person war dann ist diese erst recht so richtig armseelig.

Ich würde mich schämen so kindisch zu freuen wenn ich etwas kaputt gemacht habe...
Schade deren Eltern hätten ihr Geld viel besser investieren können als in Failkids.
Renozerus is offline  
Old 01/10/2011, 23:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Achii² View Post
Unter welchen Namen sind Pascal, Philip, Chris und Tim in Epvp angemeldet? Oder sind die gar nicht hier? Sorry, bin aber ein wenig neben der Spur gerade.
pascal und ich haben uns mal nen spaß erlaubt, pascal ist yacki, phil(lip) bin ich, sowas stand auch schon mal auf der index.
ABER; - wenn ich sowas mache, schreibe ich mit sicherheit nich noch meinen namen mit hin.
αίίR7 is offline  
Old 01/10/2011, 23:33   #12

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
pascal und ich haben uns mal nen spaß erlaubt, pascal ist yacki, phil(lip) bin ich, sowas stand auch schon mal auf der index.
ABER; - wenn ich sowas mache, schreibe ich mit sicherheit nich noch meinen namen mit hin.
Dich & Yacki kenn ich ja^^ Aber ich versteh noch immer den Sinn dieses Threads nicht.
.achi is offline  
Old 01/10/2011, 23:37   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Achii² View Post
Dich & Yacki kenn ich ja^^ Aber ich versteh noch immer den Sinn dieses Threads nicht.
gibt keinen?

closerequest.
αίίR7 is offline  
Old 01/11/2011, 05:30   #14
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Die Administrator Ebene wird schon Schritte einleiten wenn es sein muss
/closed
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
namen ändern elitepvpers ?
10/10/2010 - CrossFire - 5 Replies
hallo erst mal wollt mal ganz kurz fragen ob man hier sein namen ändern kann ?:confused:
Namen ändern in elitepvpers
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiß gehört hier nicht wirklich hin aber wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Benutzernamen ändern kann :mofo:
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.