Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Char auswahl

Discussion on Kick nach Char auswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Kick nach Char auswahl

Hallo,

Wenn ein anderer mit dem 2010 Client auf mein Server mit der MC für den 2010 Client verbinden will wird er immer sofort gekickt.
Geht die 2010 MC doch nicht oder darf ich den root nicht verpacken?

MfG
coolerj is offline  
Old 01/08/2011, 12:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 455
Received Thanks: 67
2010er Client klappt doch nicht auf Hamachi-Server.
Halt nur der Server besitzer selber kann drauf andere aber nicht diese bekommen den Kick
Shimao is offline  
Old 01/08/2011, 12:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 267
Received Thanks: 36
Wofür ist dann die 2010 MC?
coolerj is offline  
Old 01/08/2011, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 15
Hey das ist ein Charbug !! Serverfiles neu Instalieren dann is der weg !! Hatte ich auch mal .
xXSpikeTXx is offline  
Old 01/08/2011, 15:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
also
1. Der 2010er MC (surakopf) ist total verbuggt
2. Kommt der 2010er MC (surakopf) nicht in den root der kommt da, wo die exe wo du das game startest hin!
Oguz22 is offline  
Old 01/08/2011, 15:10   #6
 
SunsetHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 25
Received Thanks: 1
Einfach serverfiles neu machn , oder in der DB alle accs löchen dan is bug weg
SunsetHero is offline  
Old 01/08/2011, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
Nein er sagt doch er hat das in den root reingepackt das darf er doch nicht -.-
Oguz22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Char auswahl =(??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - OOOOOOOkpOOOOOOO.wmv Hab da ein Problem (siehe video.. kann bis char auswahl.. einloggen BÄÄÄÄM..kick... ohne dass es lädt.) Kann mir bitte einer helfen , Danke Mfg FXCZ
nach char auswahl kick
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einlogge bekomme ich immer nach char auswahl kick und warum? mein server ist online bin davor auch reingekommen
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.