Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Bis level 171?

Discussion on [HILFE]Bis level 171? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Fame#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 148
Received Thanks: 27
[HILFE]Bis level 171?

Hey Leute,
auf jeden fall ich und ein Kumpel machen ein Server und ich wollte Fragen.
Kann man die Datei so umtexten damit es anstatt 127 oder 255 bis 171 oder so geht?Das wäre cool weil ich finde 127 und 255 gefällt mir nicht so ich wollte ein Ding dazwischen machen.
Hoffe auf schnelle Antwort !
MfG Pro
Fame# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:25   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
du kannst es mit dem französichen tool von moustikk machen. (auf deutsch übersetzt)
wenn die gamefile eine lvl anzeige kannst du es noch mit keinen tool aus epvp machen ausser du kennst dich mit ida pro aus.
mit ida pro ist es möglich, einfach google eingeben und freuen^^
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,204
Geht schon wenn du dich mit den
Gamefiles auskennst...
Aber so wie du schreibst denke ich,
dass du es sowieso nicht schaffst ...
.Dorian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:35   #4
 
Fame#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 148
Received Thanks: 27
Hm danke.
Werde mich mal dransetzen xD
Fame# is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Benötigte Exp Pro Level bei MaxLv. 127
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, hätte da mal ne Frage und zwar, hat jemand eine Liste wie viel Exp man pro Level braucht bist 127 ich wollte es schon DE Like machen aber in DE ist ja von 98 auf 99 schon 2Mrd und mann kann maximal benötigte Exp pro Lvl nur 2,1Mrd stellen. Also müsste alles komplett ein bisschen runtergemacht werden. Hat jemand eine Liste und kann sie Hochladen pls,oder wenn nicht dann gleich die Game datei.
brauche Hilfe zu Low Level Dueling
09/03/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
so ich habe mich nun dazu entschlossen einen low pvp char zu machen, entweder level 9 oder 21, nur weis ich nicht welche build am efektiffsten ist, und natürlich weis ich auch das jeder Vor- bzw Nachteile hat, aber da ich von lld noch nicht viel ahnung habe bin ich auf eure hilfe angewiesen. mit welchen build- eq sollte ich mir einen char anfangen? thx für hilfe :D
Metin2 [level]hilfe
10/07/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi an alle ich wollte mal nen neuen thread auf machem in dem jeder mal seine hilfe anbieten kann auf servern zu levln also ruhig mal wie wild posten wer high levl ist oder wer hilfe braucht :mofo:
level hilfe
03/21/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
hy liebe epvpers ich weis leider nicht so ganz ganz wie ich leveln soll ich habe erst letzte woche mit wotlk angefangen...ich hatte eigentlich vor zu questen ich habe auch noch ein zwei level rested xp nur pro quest das ich mache bekomme ich nur 22k dan ist ein viertel von so einem ep balken dan dachte ich mir ich levele durch inis da bekomme ich mit rested xp aber auch nur 2-3balken voll.habt ihr villeicht ein paar tipps danke euch im vorraus mfg darktigerorblack



All times are GMT +2. The time now is 02:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.