Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST]2010exe mit AsProtect packen - 5 EGold Belohnung

Discussion on [REQUEST]2010exe mit AsProtect packen - 5 EGold Belohnung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
[REQUEST]2010exe mit AsProtect packen - 5 EGold Belohnung

Hi,

kann mir jemand meine Metin.exe mit dem Programm AsProtect packen?
Wenn keine Viren mehr angezeigt werden bekommt der Packer 5 E-Gold!!!

Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Old 01/07/2011, 14:49   #2
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Nimm die 2010er files und dann brauchst du nicht mehr die exe von Tim. Viel einfach, als dass man die Exe die ganze Zeit crypten(packen) muss.
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 14:54   #3
 
.xeonBSD's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 90
Received Thanks: 36
Hi,

danke für den Tipp, würde aber erstmal gerne bei der alten DB bleiben.

Grüße
.xeonBSD
.xeonBSD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST]2010exe mit AsProtect packen
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Wäre jemand so nett mir die 2010 exe Mit der ASPRPTECT vollversionzu packen? Würde meinen Spielern gerne die Vireneldung ersparen :D Grüsse .xeonBSD
Suche 2010er Client nicht verschlüsselt zum berbeiten ! Belohnung eGold
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Com Ich suche verzweifelt einen 2010er Client , Den ich bearbeiten kann , soll nix gemoddet sein kein neues Glitzern / skills etc ,, Als Belohnung kann man einen Betrag ausmachen !
Suche Mittelman für einen Trade gleich ( Metin2) als Belohnung gebe ich 100 eGold
07/23/2010 - Middleman - 2 Replies
Siehe oben, suche einen Mittleman für einen Trade auf S13 Amkira er sollte mind 20 ITraders haben,als belohnung würde ich 100 Elitegold zahlen + einen I Trader.
Suche einen der mir nen DynDNS server macht Belohnung:Egold.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Würde 260 Elitegold (10€) geben als belohnung. Wenn jemand mir über TeamViewer einen DynDns server macht. Schreibt mich per PN an, und schreibt eure ICQ nummer/MSN addy/SKYPE name mit. :handsdown:
Request mit Belohnung
06/06/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hallo, Ich biete... ...50 Perin (!!!), eine Snowboard und eine Sindbad Suit auf dFlyFF, ...ein G-Sword und auch einen weiteren Perin auf eFlyFF, ...und 20 Millionen Penya auf FFF für denjenigen, der mir folgende MOD's macht: - 1. Vagrant Hut = Naruto's Haare und Naruto's Kopfband - 1. Vagrant Suit = Naruto's Kleidung (Nicht Shippuden)



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.