Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Api-Tool fixxen?

Discussion on Api-Tool fixxen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Api-Tool fixxen?

Heyho.
Bin gerade dabei das Api-Tool zu fixxen und dann sollte man ja "SHOWMETHEMONEY" bei Suche eingeben.

Nun zeigt die Suche mir keine Ergebnisse an...
Gibt es andere Passwörter ?

MfG
Lowwer is offline  
Old 01/07/2011, 14:50   #2
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Mit was hast du die game-Datei geöffnet? Mit dem Hexeditor? Hast du "Nach Text suchen" ausgewählt?
mfg
garrisson is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:04   #3
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Also mit "NEXT-Soft-Hex-Editor MX" öffne ich die game und um das zu suchen geh ich auf das Fernrohr und dann rüber auf Text. Da geb ich dann in das erste Kästchen "SHOWMETHEMONEY" ein.
Lowwer is offline  
Old 01/07/2011, 15:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
versuchs mal mit Notepad++
download findest du bei chip.de oder google^^
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 15:59   #5
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
So Problem gelöst. Danke für die Hilfe
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Api Tool Fixxen
12/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey Community, Als erstes möchte ich sagen, dass ich mir im Klaren bin, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt. Aber oftmals werden die nicht verstanden! Also versuche ich nochmal ein HOW TO zu machen und hoffe, dass man damit zurecht kommt. Das braucht ihr: - einen Server :facepalm: - FileZilla
API TOOL FIXXEN
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey wäre jmd so nett und würde das API - Tool komplett fixxen (worldport / p2p) ich habs versucht aber vergeblich Bitte ich bin verzweifelt dauern kommen Kiddys und machen gm rechte für alle an ._. PLS HELPEN über Team Viewer
[Api Tool Fixxen]
11/27/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo Com.. Also mein kollege hat versucht den Api tool zu fixxen. Aber da steht das noch ein Gm modus on ist und meine frage ist. Wer mir den mit den api tool ausmachn kann ihr bekommt Ein dankeschön.
How To GM tool fixxen
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ma ne frage ich hab mir den epvp thread vin Imer durchgelsen wie man das GM-Tool fixxt bzw. die GM commands ändert könnte mir das einer nochma genauer erklären oder über team viewer zeigen weil wenn ich die Game datei mit dem Hex editor öffne und ich z.b. do_event_flag test 1 oder einfach nach irgend einem anderen GM befehl such dann findet der nix pls help WICHTIG IS HAMACHI SERVER
Api Tool fixxen?
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte mir mal bitte wer dies Api Tool fixxen?? Ich bekomme das nicht hin :( Bitte helft mir.^^ mfg.



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.