Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]P-Server Erstellung

Discussion on [HILFE]P-Server Erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
[HILFE]P-Server Erstellung

#Closed
Rαstα is offline  
Old 01/06/2011, 17:32   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
3jfx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2011, 17:35   #3
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
frag youtube
xISpooNIx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 17:41   #4
 
Schooorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
das ist ganz gut
Schooorn is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2011, 17:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 15
Du brauchst :
Portmaps
Hamachi
Serverfiles
Navicat
Virtual Pc

Als erstes ladest du dir die Serverfiles herunter und endpackst sie.
Danach gehst du in den Ordner wo du die Serverfiles endpackt hast.
Als nächstes öffnest du Virtual Pc und auf New aber wen du noch keine Festplatte mit Virtual Pc hast dan kommt es automatisch.
Nachdem klickst du auf Add an existing virtual machine.
Dann gehst du auf Browse.. gehst in den Ordner wo du die Serverfiles endpackt hast und wählst du Festplatte aus die da drinne ist (sollte nur eine sein)
Wenn du das gemacht hast öffnen sich die settings da machst du bei memory wie viel Speicher du deinem Server geben willst . Und bei Interfaces nimmst du Hamachi Network.
Wenn du das gemacht hast schließt du die Settings und startest du die Festplatte.
Nach einer Zeit kommt da Login und Passwort da kommt es drauf an welche Serverfiles du hast Der Login is meistens root und das passwort ist unterschiedlich !! Wenn du dich dann eingeloggt hast gibts du einfach sysinstall ein.Bei den Sysinstall gehst du auf Configure dan auf Networking und danach auf Interfaces und dan wieder danach auf de0! Dann auf Nein und wieder Nein !
Host: Bleibt so !!
Domain:Bleibt so !
IPv4 Gateway: Deine Hamachi IP
Name Server : 1.0.0.0
IPv4 Adress: Deine Hamachi IP mit .100 Hinten !!
Netmask: 250.0.0.0
Extra Option... : Nix reinschreiben!
Dan auf Okay .
Jetzt auf Nein .
Jetzt Cancel
Wieder Canzel
und dan Exit Install .
Dann ist da unten wieder eine Schwarze fläche wo dan der Name der Serverfiles stehen und da schreibst du wieder rein sysinstall.
Jetzt klickst du das gleiche alles nochmal wie beim 1 mal und dan wen du auf de0 klickst auf Ja !! Dan scannt der ein bisl. und dan auf Nein ! Dann gibst du alles wieder ein wie vorhin und wen du fertig bist auf OK und auf JA !!
Dan wieder Cancel nochmal canzel und dan exit install und dan rebootest du .
Startest den Server und dan is der Server schonmal aufgebaut!!

Aber du musst noch mit Navicat conecten Api tool fixen usw !! Aber das kann ich dir erzählen wenn du mich pnst oder schaue dir ein TuT bei Youtube an ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg SpikeT bei Fragen Pn me !
xXSpikeTXx is offline  
Old 01/06/2011, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 29
Received Thanks: 0
Frag mal Google xD
Renei is offline  
Old 01/06/2011, 17:54   #7
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by xXSpikeTXx View Post
Du brauchst :

Hamachi
Serverfiles
Navicat
Virtual Pc

Als erstes ladest du dir die Serverfiles herunter und endpackst sie.
Danach gehst du in den Ordner wo du die Serverfiles endpackt hast.
Als nächstes öffnest du Virtual Pc und auf New aber wen du noch keine Festplatte mit Virtual Pc hast dan kommt es automatisch.
Nachdem klickst du auf Add an existing virtual machine.
Dann gehst du auf Browse.. gehst in den Ordner wo du die Serverfiles endpackt hast und wählst du Festplatte aus die da drinne ist (sollte nur eine sein)
Wenn du das gemacht hast öffnen sich die settings da machst du bei memory wie viel Speicher du deinem Server geben willst . Und bei Interfaces nimmst du Hamachi Network.
Wenn du das gemacht hast schließt du die Settings und startest du die Festplatte.
Nach einer Zeit kommt da Login und Passwort da kommt es drauf an welche Serverfiles du hast Der Login is meistens root und das passwort ist unterschiedlich !! Wenn du dich dann eingeloggt hast gibts du einfach sysinstall ein.Bei den Sysinstall gehst du auf Configure dan auf Networking und danach auf Interfaces und dan wieder danach auf de0! Dann auf Nein und wieder Nein !
Host: Bleibt so !!
Domain:Bleibt so !
IPv4 Gateway: Deine Hamachi IP
Name Server : 1.0.0.0
IPv4 Adress: Deine Hamachi IP mit .100 Hinten !!
Netmask: 250.0.0.0
Extra Option... : Nix reinschreiben!
Dan auf Okay .
Jetzt auf Nein .
Jetzt Cancel
Wieder Canzel
und dan Exit Install .
Dann ist da unten wieder eine Schwarze fläche wo dan der Name der Serverfiles stehen und da schreibst du wieder rein sysinstall.
Jetzt klickst du das gleiche alles nochmal wie beim 1 mal und dan wen du auf de0 klickst auf Ja !! Dan scannt der ein bisl. und dan auf Nein ! Dann gibst du alles wieder ein wie vorhin und wen du fertig bist auf OK und auf JA !!
Dan wieder Cancel nochmal canzel und dan exit install und dan rebootest du .
Startest den Server und dan is der Server schonmal aufgebaut!!

Aber du musst noch mit Navicat conecten Api tool fixen usw !! Aber das kann ich dir erzählen wenn du mich pnst oder schaue dir ein TuT bei Youtube an ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg SpikeT bei Fragen Pn me !
Copy & Past

In Youtube wird alles sehr gut geschilder Gib einfach mal ein: " Metin2 Hamschi server erstellen" es kommen genug Videos
muray96 is offline  
Old 01/06/2011, 17:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Spike ist echt nett beschrieben danke dir schonmal und ein thx an den rest natürlich auch.

Spike welche Serverfile kannst du mir empfehlen?
Rαstα is offline  
Old 01/06/2011, 17:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 15
muray96 ich habe das gerade alles selbs geschriebe?? gehts dir gut -.-?
xXSpikeTXx is offline  
Old 01/06/2011, 17:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 15
Nim die von Profizocker Link:
xXSpikeTXx is offline  
Old 01/06/2011, 20:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,856
Received Thanks: 189
Das Navicat woher bekomm ich dieses

Danke im vorraus
Rαstα is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Bei Hamachi Server erstellung!!!!
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag Liebe Com!!!!! Ich brauche hilfe bei erstellung eines Hamachi Servers mit den Serverfiles von ComputerKrank habe sie schon gedownloadet alle gemacht und habe auch alles für einen Hamachi Server da. Brauch nur nochh jemanden der mir halt mit dem Server hilft und Lust dan auch hat muss er net mit mir den dan gründlich aufzubauen.Besitze Teamviwer damit ihr das darüber machen könnt. ENTSCHULDIGUNG!!!! wen ich das in die falsche Sektion gepostet habe hoffe ist aber richtig thx. ...
Hilfe erstellung p-server hamachi
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute. Ich hab gerade per Youtube video einen pserver über hamachi erstellt. Aber ich bekomme beim starten des Loaders immer eine Fehlermeldung Run - exceptions.AttributeError:'module' object has no attribute 'LoadLocaleAddr' Hat das was mit Windows7 64Bit zu tun? Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Brauche hilfe bei p server erstellung!
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Brauche hilfe wo soll man das ./etc/rc.d/netif restart eingeben??? nach dem sysinstall 2 mal !!!???
Brauche Hilfe mit P-server Erstellung
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hab einen P server erstellt habe alles nach die videos gemacht YouTube - Metin2 Hamachi P-Server erstellen teil 1 YouTube - Kanal von Zares693 Erstens ich komme mit die Erstellung von die exe.Datein nicht zusammen Wenn ich metin starten will kommt das granny2.dll has been incorrectly installed as C:\Windows\system32\grannly2.dll
P-server erstellung-hilfe
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,könnte mir jemand nen tut geben,wie ich GANZ ALLEINE auf nem p-server spiele,also ohne dieses hamachi,das nur ich auf meinem server spiele...wenn ja schreibt mir bitte. ps:wer mir hilft nen server zu erstellen,wo ich alleine spiele,kriegt einen leeren Mosha-Account. ps²: isses normal das das serverfiles-downloaden 3 std dauert?



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.