Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat Tabellen abspeichern ?

Discussion on Navicat Tabellen abspeichern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Navicat Tabellen abspeichern ?

Kann man irgendwie die Tabellen in Navicat auf den Computer abspeichern ?
Damit man z.B. Back Ups machen kann oder die Accounts in andere Serverfiles ?
Natin is offline  
Old 01/05/2011, 12:38   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
...
was steht den ganz oben rechts(fast) bei navicat , BACKUP!!!!!!!!!!!!!

-zudem gibt es google und die sufu
KingZuck is offline  
Old 01/05/2011, 12:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Rechtsklick auf die Tabelle.
Dann auf dump
und den Speicherort festlegen.
[SA]Achi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2011, 12:47   #4
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by [SA]Achi View Post
Rechtsklick auf die Tabelle.
Dann auf dump
und den Speicherort festlegen.
Danach erhältst du eine *.sql Datei, die du mit Execute Batch file wieder einspielen kannst.
'Amara is offline  
Old 01/05/2011, 13:40   #5
 
Natin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 456
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by EmsBahn View Post
Danach erhältst du eine *.sql Datei, die du mit Execute Batch file wieder einspielen kannst.
Danke an allen.
Aber ich habe einfach die Tabellen auf mein Computer gespeichert und die dann in Navicat gezogen...Und es geht alles außer Player..Naja egal ^.^
Natin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Tabellen
12/15/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin e*pvpers :) Ich hab folgendes Problem: Ich habe den Novos Easy Mangos 0.4.1! Tja ich möchte nun halt neue NPCs erstellen ABER es geht natürlich nicht da bei Navicat "columns" fehlen unter creature_template sprich:minhealt max healt usw... Kann man in der tabelle neue "columns" erstellen ? Oder sind die columns versteckt? "Beispiel für ein Error wo der column fehlt:" 1054 - Unknown column 'minhealth' in 'field list'
Tabellen von Navicat ???
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey möchte meinem Kumpel Meine shop_item Tabelle schicken damit er sie verwenden kann :D Aber wie benutz er die ?? Weil ich hab ihm die Tabelle schon geschickt Aber er sagt das es keine Tabelle ist sondern eine Navicat Datei ^^ Alsoo wie kann ich ihm alle meiner Navicat Tabellen schicken??? Ist wirklich sehr wichtig und BITTE eine genaue Anleitung ;)
[SUCHE]Navicat Tabellen
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich hab ein problem mit meinen tabellen in Navicat.ich hab gar keine. Jeder der einen Server hat müsste eigentlich die Navicat Tabellen haben(account,player usw). Könnte einer die aus Navicat loaden un mir schicken. BITTE!! Danke
[Hilfe]NaviCat Tabellen fehlen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe etwas mit Filezilla ausprobiert. Nun sehe ich das bei NaviCat die Player + Account Tabelle fehlen. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder erstellen kann? Oder kann mir jemand die hochladen oder per ICQ schicken? Die Accounts sind weg, das weiß ich aber ist im moment erst im Aufbau... lG
Navicat Tabellen HELP
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, da ich schon ewig es versuche und probiere und es immer noch nicht klappt würde mich interresieren, wie man Tabellen z.B. Mob_proto in Navicat einfügt so das keine Fehlermeldung kommt. 1. muss die datei eien txt oder sql sein 2. muss man die alte tabelle zuvor löschen? 3. muss man die neue Tabelle reinziehen oder mit dem execute batch file oder wie das heißt machen? entweder steht fehlgeschlagen da nachdem ich die Tabelle reingemacht habe oder, wenn ich sie öffne steht so...



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.