Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegen den Kick Hack

Discussion on Gegen den Kick Hack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Gegen den Kick Hack

Hay Com.
Ich wollte ma sagen wie dreckig ich diese kik hacks finde
Man macht ein shop(in der safe zone) und geht weg wenn mann dann 5 mins spähter wieder kommt
ist man jedesmal gekikt worden.
DIe spieler die diese kik hacks benutzen sollten erstmal nachdenken
welchen vorteil sie dadurch haben andre zu kiken ---> nähmlcih garkeine
SebastianM is offline  
Old 01/04/2011, 23:11   #2
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Wie zum Teufel sollte epvp das verbieten?
Sie haben es 1. Pub gemacht und 2. Muss ein "Guter" Server in der Lage sein, Hacks zu fixxen!
.Jake Harper* is offline  
Old 01/04/2011, 23:13   #3
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
schreib doch den ServerAdmin an das er in der DB den namen löscht und selber ein Char mit den Namen macht bzw in in der DB einträgt.
xParte is offline  
Old 01/04/2011, 23:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
ja das hätte ich ja schon längst gemacht.
aber das problem ist das die admins niemals on sind
würde schon längst dort aufhöhren
aba ich habe dort eine lvl 118 ninja(rang 22 von über 30.000spielern)
und deshalb spiel ich da noch
SebastianM is offline  
Old 01/04/2011, 23:31   #5
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Servername? mhh.. lass mich raten.. TunaMt2?
.Jake Harper* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1hit hack ohne kick hack
08/16/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hallo habe bis jetzt nur von Polen son 1hit hack/ kick hack.. Will aber nur 1 hit hack bei Players und Mobs hoffe auf hilfe oder was muss ich verändern damit kick weg is...
kick hack selber kick
11/15/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo benutzte son 1 hit hack. Wenn ich auf Gaul lvl bekomme ich dann Kick :( woran liegt das?????
Kick Hack
08/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Kann Kick Hack funktioniert, weil einer der privaten Servern, es eine Menge Leute hat, und ich kann nicht sicher gehen, als mein Logo Dt. Ich würde für einen Link zu diesem Hack oder Multihack aber für mich etwas nicht funktionieren Hacks 6,5 und 6.4 von Gexxa fragen. Es gibt einige Fehler, aber ich habe net framework 4.0. Sorry für die Fehler, aber ich bin Polnisch:)
Kick hack
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kick Hack für P Server gibt es sowas? weil auf meinem pserver greif ich jemanden an und bekomme gleich nachdem er stirbt kick was das?



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.