Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dyndns sever hompe erstellen

Discussion on dyndns sever hompe erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
dyndns sever hompe erstellen

ich hab ein dyndns server erstelt spieler kommen drauf und wenn ich eine seite über meine dyndns adresse erstellen willl komtm keiner drauf ports richtig frei geschalten bitte um hilfe
killerjey1997 is offline  
Old 01/04/2011, 22:27   #2
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
hast du den port 80 (für die hp) auch auf deinen pc und nicht auf den server freigeschalten (wenn du die hp mit xampp machst)?
.Resistance is offline  
Old 01/04/2011, 22:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 69
ich guck ma^^
killerjey1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
metin2 dyndns sever erstellen hilfe
10/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
heyy ich versuch schon seit langer zeit einen dyndns server zu erstellen leider fail deswegen brauch ich ein der mir ein erstelllen kan wenn der funktionirt und andre drauf können belohnung:wird gm schickt ihr mir ne pn oder in skype
Dyndns sever kleines problem
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HI habe ein dyndns server gemacht habe alles so gemacht wie in der vidieo beschreibung von profizocker94 aber bei mir steht fehler beim verbinden mit dem server ports auf mein router sind eingestelt mc-text auch geändert könnte mir einer pls helfen :handsdown::handsdown::handsdown: würde mich über jede hilfe freuen mfg. master188
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
gibs ein tut zum p-sever erstellen in einem root sever ? Hab ein root aber ein p-sever drauf wie mach ich jetzt ein drauf es gibt so viele tus für hamaschi aber keinen für root...
p sever erstellen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir hilft einen P Sever zu erstellen, weill ich finde keinen Thema wo ich es finde.Sicher wird es geben aber ich finde sie nicht.Wer mir zeigen könnte wo einer ist der schreibt es unten hin thx



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.