Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Einige Probleme]

Discussion on [Einige Probleme] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Exclamation [Einige Probleme]

Hallöchen bin grade mal wieder am basteln und bin auch paar ratlose momente gestoßen zb

ich hab ne map wo ich immer ans ende der map getelt werden also beim drauf telen steh ich imme rind er ecke in der town.txt stehen aba koords aus der mitte

dann kann man irgendwo ne große krate einfügen für maps die noch keine große map haben? oder kann man sie generell ausschalten?
lfcmaus is offline  
Old 01/03/2011, 00:05   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Stell deine Frage bitte etwas genauer.
.Yacki is offline  
Old 01/03/2011, 00:21   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ja also ich hab ne map eingefügt und wenn cih mich auf die map teleportier sei es durch befehl oder durch ne quest lande ich auf der map imme robven rechts in der ecke und nciht in der mitte der map

und dann hat man doch wenn man m drückt die große karte der map auf de rman ist und meine map hat sone große karte net wie fühge ich eine ein?
lfcmaus is offline  
Old 01/03/2011, 01:22   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wegen der ersten Frage musst du nochmal die Warp Positionen nachprüfen.

Wegen der 2. Frage:

Such dir ein Tutorial über's Karten einfügen.
.Yacki is offline  
Old 01/03/2011, 01:26   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
also das mit de rkarte hab cih wunderbar alleine hinbekommen durch probieren ^^ auch wenn cih 2x nachbessern musste
aba das mit der warp hab cih immenroch net hin bekommen
er setzt mich immer wieder an anfang oben links in die ecke
hab town.txt schon mehrmals koordis eingestezt es will nicht gelinken -.-
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Probleme mit dem iPhone
04/25/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hey epvper, mein Vater hat mir letztens einen iPhone geschenkt und ich habe einige Probleme damit. Und zwar, wenn ich zum Bsp. die Sim Karte reinpacke(Alice Karte, o2 Leitung), erkennt mein iPhone es zwar, nur auf iTunes steht, dass die Sim Karte nicht supported wird. :/.
[ID] Für einige NPC´s
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Com. Suche einige ID´s für ich hoffe ihr könnte mir helfen x) - Betrunkener Bürger - Lehrer
Einige Server Probleme
11/21/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo ihr lieben ^^ Falls der Thread hier schonmal auf war, oder falsches Thema hier sein sollte verschiebt das bitte und nicht böse sein ^^ Mein Freund und ich haben nun seit ein paar Wochen nun unseren eigenen Server, der is soweit auch online funktioniert einwandfrei.Nur ist nun seit einigen Tagen das Problem, das wir die 'View Skillinfo' nicht mehr nutzen können. Sobald wir versuchen damit einen Skill im Skilltree zu betrachten, folgt ein automatischer Gravity Error und beendet das...
Einige Probleme mit Multih1.83 by Gexx001
07/31/2008 - Metin2 - 1 Replies
Hallo leute hoffe werde nicht bald geköpft weil ich in letzter zeit parr themen mehr geöffnet habe :) Habe einige Probleme mit Multihack 1.83 by Gexx001 Fagen wir am anfang an beim öffnen und beenden des hacks öffnet sich immer diese seite Host Disabilitato!!! kann man die abstellen oder muss ich damit leben? Weiter Auto attack Auto HP Auto Pickup sobald ich sie ankicke bekomme ich die meldung "Rund Time error 52 File not Found" und der hack geht aus.
sorry an einige
10/15/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
erm ich meinte nicht alles mit den noobs und so nur einige viele und wollt mir endschuldigen! ich hatte krass schlechte laune :P und ich habe auch nichts gegen das forum gesagt! ohne dieses forum würd ich garkein wow zocken! also ich hoffe die die ich meine habens verstanden mit dem sry!



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.