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Nachfrage nach Quests
Discussion on Nachfrage nach Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/02/2011, 18:48
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
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Nachfrage nach Quests
Heyho.
Darf man hier nach hier in diesem Bereich nach Quests fragen ?
Habe nämlich Serverfiles benutzt, bei der einige Quests wie z.B. Lager, Teleporter und "Vom Sd2 raus" verbugt sind.
Sollte es erlaubt sein: :P
Kann mir jemand die 3 Quests hochladen ?
MfG
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01/02/2011, 19:01
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#2
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elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
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andere files laden oder entbuggen bzw anschauen neu schreiben!
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01/02/2011, 19:06
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#3
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elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
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Ja hier darfst du nach Quests fragen.
Tu die Quests mal hier rein. Also den Inhalt von den Quests.
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01/02/2011, 19:32
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
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Lagerquest:
Also ich wollte entfernen, dass man auf Barren kaufen gehen kann. Hat anscheinend nicht geklappt.
PHP Code:
-- ????? -> ?? -- ???+4 -> ??????? -- ????? -> ????? quest stash begin state start begin -- ???? ??? ?? when 9005.click begin local l = game.get_safebox_level() --syschat(l) -- for debug if l == 0 then say("Haruko:") say("Ah, du bist bestimmt der Neue!") say("Bist anscheinend an meine großen") say("Lager interessiert!") say("") say("Haha, aber nicht zu voreilig!") say("Eine kleine Spende verlange ich immerhin.") say("Zwar ist es nicht viel, aber damit kann") say("ich leben!") say("") say_reward("Es kostet 500 Yang!") if pc.gold < 500 then say("Haruko:") say("Ja, nun werd mir aber nicht frech!") say("Du wirst bestimmt diese kleine") say("Anzahl an Yang irgendwo anscheffeln") say("können. Woher ist mir egal!") say("") say_reward("Es kostet 500 Yang!") else local s = select("Erstellen", "Doch noch nicht") if s == 1 then --stash.setlevel(1) pc.changegold(-500) game.set_safebox_level(1) say("Haruko:") say("Ah, geht doch. Danke für das Yang.") say("Dein Lager hab ich nun zurecht gelegt.") say("Du kannst es erreichen, indem du mich") say("anklickst und auf Lager öffnen gehst.") say("Dein Startpasswort lautet 00000. Dieses") say("kannst du aber ändern.") else say("Naja, dann viel Spaß damit!") end end elseif l == 1 then say("Herzlich Willkommen!") say("Anscheinend wieder viel gearbeitet") say("und hast viel zum Lagern nun dabei.") say("") say("Naja, sag wieso du hier bist...") if pc.getqf("open_count") < 3 then pc.setqf("open_count",pc.getqf("open_count")+1) end local s = select("Lager öffnen", "Itemshop-Lager öffnen", "Schließen") if s == 1 then game.open_safebox() elseif s == 2 then -- ?? ?? ??? ?? ??,?? ???? if pc.getqf("gold_bar_say_count") < 3 then pc.setqf("gold_bar_say_count",pc.getqf("gold_bar_say_count")+1) wait() end npc.open_shop() say("Hmmm....") say("Unsere Goldvorräte sind sehr knapp...") say("Doch trotzdem biete ich sie dir zu einem fairen Preis an!") say("Ich hoffe das du auch mein Angebot nutzen wirst!!") say("Nun gut...sieh dich um in meinem Laden!") say("") q.done() elseif s == 3 then game.open_mall() end elseif l == 2 then say("Herzlich Willkommen [3]") local f = pc.getqf("recommendation") local s = 0 if f <= 1 then s = select("Test", "Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") elseif f == 2 then s = select("Nicht Bezahlen!", "Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") elseif f == 3 then s = select("Bezahlen", "Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") end if s == 1 then if f == 1 then say("AGAIN") q.set_title(locale.stash.enlarge_2_title) if pc.countitem(locale.stash.enlarge_2_item) < 1 then pc.give_item2(locale.stash.enlarge_2_item) end elseif f == 2 then say("KEIN GELD") pc.setqf("recommendation", 0) q.done() elseif f == 3 then -- ??? ??? ?? ?? if pc.countitem(locale.stash.enlarge_2_mark_item) == 0 then say("SIE HABEN YANG! 2") q.set_title(locale.stash.enlarge_2_title) q.start() pc.setqf("recommendation", 1) else say("SIE HABEN YANG! 3") game.set_safebox_level(3) pc.removeitem(locale.stash.enlarge_2_mark_item) q.done() end else say(locale.stash.enlarge_2_msg1,pc.name,math.mod(pc.job,2)==0 and locale.man_postfix or locale.woman_postfix,locale.stash.enlarge_2_msg2) if pc.countitem(locale.stash.enlarge_2_item)<1 then pc.give_item2(locale.stash.enlarge_2_item) end pc.setqf("recommendation",1) q.set_title(locale.stash.enlarge_2_title) q.start() end elseif s == 2 then game.open_safebox() elseif s == 3 then --npc.open_shop() -- ?? ??? ?? ?? ?? say("Haruko:") say("Hmm...") say("Du hast das Itemshop-Lager geöffnet...") say("Wenn du hier was auffinden willst, musst") say("du natürlich zuerst was im Itemshop gekauft") say("haben!") say("") q.done() elseif s == 4 then game.open_mall() end elseif l == 3 then say("Herzlich Willkommen!") local s = select("Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") if s == 1 then game.open_safebox() elseif s == 2 then npc.open_shop() -- ?? ??? ?? ?? ?? say("Haruko:") say("Hmm...") say("Du hast das Itemshop-Lager geöffnet...") say("Wenn du hier was auffinden willst, musst") say("du natürlich zuerst was im Itemshop gekauft") say("haben!") say("") q.done() elseif s == 3 then game.open_mall() end --local s = select("TEST ENTLARGE 3", "Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") --if s == 1 then -- say("Herein Spaziert in die gute Stube!") -- local s = select("Ja", "Nein") -- if s == 1 then -- say(locale.stash.enlarge_try_ok_answer) -- setstate("enlarge_3") -- pc.setqf("3_left_time", 30*60) -- loop_timer("enlarge_3_kill_esoteric",3) -- pc.setqf("3_left_count",100) -- q.set_title(locale.stash.enlarge_3_title) -- q.set_counter_name(locale.stash.enlarge_3_counter) -- q.set_counter_value(100) -- q.set_clock_name(locale.stash.enlarge_3_timer) -- q.set_clock_value(30 * 60) -- q.start() -- else -- say("Kein Gebrauch!") -- end --elseif s == 2 then -- game.open_safebox() --end elseif l >= 3 then say("Herzlich Willkommen") local s = select("Lager", "Barren", "Itemshop Lager", "Schließen") if s == 1 then game.open_safebox() elseif s == 2 then npc.open_shop() -- ?? ??? ?? ?? ?? say("Haruko:") say("Hmm...") say("Du hast das Itemshop-Lager geöffnet...") say("Wenn du hier was auffinden willst, musst") say("du natürlich zuerst was im Itemshop gekauft") say("haben!") say("") q.done() elseif s == 3 then game.open_mall() end end end when oldwoman.chat.locale.stash.enlarge_2_recommendation with pc.getf("stash","recommendation") == 1 begin say(locale.stash.enlarge_2_oldwoman_greet) say(delay(400), ". . . [/DELAY]") if pc.level < 25 then -- ??? 25?? ??? ?????? ?? ???. say(locale.stash.enlarge_2_oldwoman_reject) pc.setqf("recommendation", 2) q.set_title(locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title1) else -- ?????? ??.. ?????? ??? ?? ?. say(locale.stash.enlarge_2_oldwoman_accept) pc.setqf("recommendation", 3) pc.give_item2(locale.stash.enlarge_2_mark_item) q.set_title(locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title2) end pc.removeitem(locale.stash.enlarge_2_item) end end state enlarge_stash1 begin when info begin setskin(SCROLL) setbgimage("level_bg.tga") addimage(20,12,special.levelup_quest[8][4]) setcolor(0,0,0) say(locale.stash.enlarge_1_info1,item_name(pc.job<3 and locale.stash.enlarge_item1 or locale.stash.enlarge_item2),locale.stash.enlarge_1_info2) if pc.get_map_index() > 0 and pc.get_map_index() <= table.getn(special.lvq_map) then for j,i in {8,9,10,11,17} begin table.foreachi( special.lvq_map[pc.get_map_index()][i], function (n,p) addmapsignal(p[1]*100, p[2]*100) end ) end setmapcenterposition(200, 0) end select(locale.confirm) clearmapsignal() setskin(NOWINDOW) end when warehouse_keeper.click begin say("Herzlich Willkommen bei mir!") local s = select(locale.stash.enlarge_1_take_bear,"Lager", "Itemshop Lager", "Schließen"); if s == 1 then -- ????? ???? ?? if pc.countitem(locale.stash.enlarge_1_item)>=30 then say(locale.stash.enlarge_1_success) pc.removeitem(locale.stash.enlarge_1_item,30) game.set_safebox_level(2) setstate(start) q.done() cleartimer("enlarge_1_kill_bear") else say(locale.stash.enlarge_1_notyet) end elseif s == 2 then game.open_safebox() elseif s == 3 then game.open_mall() end end when kill begin if npc.race >= 112 and npc.race <= 116 and -- ????? (pc.weapon == 50 or pc.weapon == 5030) then if math.random(5) == 1 then -- ?? ??! syschat(locale.stash.enlarge_1_getone) pc.give_item2(locale.stash.enlarge_1_item) if pc.countitem(locale.stash.enlarge_1_item) == 30 then q.set_counter_value(0) chat(pc.name,locale.stash.enlarge_1_complete) elseif pc.countitem(locale.stash.enlarge_1_item) < 30 then q.set_counter_value(30 - pc.countitem(locale.stash.enlarge_1_item)) end end end when enlarge_1_kill_bear.timer begin setstate(enlarge_1_fail) end when login begin if game.get_safebox_level() == 1 then setstate(enlarge_1_fail) else setstate(start) end end end state enlarge_1_fail begin when info begin say(locale.stash.enlarge_1_fail_info) end when warehouse_keeper.click begin say(locale.stash.enlarge_1_fail_ms) q.done() setstate("start") end end state enlarge_3 begin when info begin end when warehouse_keeper.click begin say("Herzlich Willkommen, Abenteurer!") local s = select(locale.stash.enlarge_3_complete, "Lager", "Itemshop Lager", "Schließen") if s == 1 then -- ????? ???? ?? if pc.getqf("3_left_count")<=0 then say(locale.stash.enlarge_3_success) game.set_safebox_level(4) setstate(start) q.done() cleartimer("enlarge_3_kill_esoteric") else say(locale.stash.enlarge_3_notyet) end elseif s == 2 then game.open_safebox() elseif s == 3 then game.open_mall() end end when kill begin if npc.race >= 601 and npc.race <= 609 then-- ?????? local n = pc.getqf("3_left_count")-1 pc.setqf("3_left_count",n) q.set_counter_name(locale.stash.enlarge_3_counter) q.set_counter_value(n) end end when enlarge_3_kill_esoteric.timer begin local t = pc.getqf("3_left_time") if t <= 0 then setstate(enlarge_3_fail) cleartimer("enlarge_3_kill_esoteric") else pc.setqf("3_left_time",t-3); end end when login begin local t = pc.getqf("3_left_time") if t <= 0 then setstate(enlarge_3_fail) else loop_timer("enlarge_3_kill_esoteric",3) q.set_counter_name(locale.stash.enlarge_3_counter) q.set_counter_value(pc.getqf("3_left_count")) q.set_clock_name(locale.stash.enlarge_3_timer) q.set_clock_value(t) q.start() end end state enlarge_3_fail begin when warehouse_keeper.click begin say(locale.stash.enlarge_1_fail_msg) q.done() setstate("start") end end
Und bei der "Ausm Sd2 raus"-Quest habe ich den Fehler gefunden. (Klammerfehler)
Und die Teleporter-Quest gibts nicht mal, deswegen funktionierte auch kein Teleporter xD
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