Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]High-Rate Server

Discussion on [Suche]High-Rate Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 632
[Suche]High-Rate Server

Hay, wie gesagt ich suche ein High-Rate Server (500%-1000%) Und wo mann schnell EQ bekommt... Aber kein Edg-Mt2 !!!!
KiKANiNCHEN is offline  
Old 01/02/2011, 02:51   #2
 
'Zahnfee.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 132
Received Thanks: 30
ich würd hardcoremt2 empfehln oda as black network empfehlen sind nicht schlicht wennsd du edgmt2 ned willsd..
würd mich für ein thx freun
'Zahnfee.x3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Cabal High Rate Server
08/22/2011 - Cabal Private Server - 15 Replies
Wie der name schon Sagt suche ich einen cabal high rate p-server... Er sollte midestens Exp: 2000 haben ... der rest ist mir relativ egal hoffe auf antworten :handsdown: EDIT: Sollte doch eher EP2 Sein und natürlich auf englisch :awesome:
Suche ein high rate server
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wollte fragen ob jemmand ein guten server hat mit high rates und vlt noch nen paar extras
[SUCHE] High Rate Server
06/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, ich suche einen guten PServer mit sehr high rates (ab 100x wie mehr desto besser) vielen dank im vorraus
suche wow very high rate server
10/09/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
also da ich mich mit wow nich auskenne möchte ich mal mit einem pserver in high rate anfangen ! man sollte also sehr schnell max lvl sein heißt hohe exp/drop//gold etc rates xDD am besten auch version 1.10.2 da ich nixmher umstellen brauch(hab da so meine probs <<) hoffe mir kannw er helfn ^^
Suche guten High Rate Server
04/15/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hiho ^^ Da ich so gut wie beschlossen hab, von RO auf WoW umzusteigen, brauch ich jetzt noch nen guten Server. Da ich leider auf Topsites nicht nach bestimmten Kriterien suchen kann und mir richtige Meinungen von Spielern sowieso viel mehr Helfen, frage ich jetzt einfach mal hier. Ich suche halt einen Server mit vielen Leuten. Er soll Highrate sein (also dass ich mit Powerleveln nicht mehr als 2 Wochen bis zum Maximallevel brauch). Außerdem sollten die GMs nett sein. Und wenns geht sollte...



All times are GMT +1. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.