Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Was erwartet ihr vom Jahr 2011 [Metin2]

Discussion on [Diskussion] Was erwartet ihr vom Jahr 2011 [Metin2] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/01/2011, 14:10   #61
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by iEliteShadow View Post
- De. wird wie gewohnt weiterhin Geld machen.
- 2011er files kommen pub.
- 75% der root Server "sterben" durch die ddos angriffe ect.
- Es werden 3-5 Server große P-Server bleiben.
- Die P-Server werden immer weiter weg von De. kommen, weil De. nichts neues einfügt (ausser sie bezahlen Yimir, alleine bekommen die nichts hin.)
- Easymetin2 wird gecrackt zum download angeboten.
(- Bildung neuer COM´s, durch zusammenschlüsse größerer Server)
(- De. verliert User durch neue Bot´s ect.)
Das in Klammer -> ( ) , ist möglich aber muss nicht sein.
Ich wünsch euch allen noch ein schönes 2011.
Alleine ekommt die GameForge nichts hin ?
Die dürfen alleine nichts machen, soweit ich weiß.
Die brauchen die Zustimmung von Ymir.

& außerdem, das Zeugs von Ymir kostet sehr sehr viel, sei doch wenigstens froh, dass es die deutsche Metin2 Version gibt.

b2t:
Die low Metin2 - Pserver sollen Down gehen undzwar forever.

Greetz.
.Cruize is offline  
Old 01/01/2011, 14:33   #62
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wär ja doch schon irgendwie cool, wenn Metin2 nun auch noch die restlichen kleinen gestörten Kiddies in sich einsaugt, dann ist es schon viel angenehmer durch die Stadt zu gehen, wenn nicht all die kleinen Kinder da rum schein "KörpaKriegAaaAh!!".
prustel is offline  
Old 01/01/2011, 14:39   #63
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
-Das einfach eine große Com. aus den guten Serverleitern wie Igor usw. sichzusammen setzen und ein riesen netzwerk machen das mit Metin2 konkurenz hat!
-NW3 untergeht ist Müll!
-irgent ein milliardär die Rechte für Metin2 in EU kauft und dann Die rechte an Igor.. usw. gibt!
-Ich endlich mal ruhe hab vor den Flames hier in Metin2 Section!
Pineapple. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 16:06   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by LighTii View Post
Könnt ihr nicht einfach mal ernst bleiben?

Ohne irgendwelche dummen Kommentare von euch zu geben
Bester Witz 2011

Ahjo, danke das mich soviele Leute beneiden, danke danke
Daunenjacke is offline  
Old 01/01/2011, 16:18   #65
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
*hust* beneiden is klar! *fail!*
Pineapple. is offline  
Old 01/01/2011, 16:25   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa View Post
*hust* beneiden is klar! *fail!*
Joar. Schonmal was über das Verhalten von Menschen gelesen/gehört?
Sei es der noch so dümmste/kleinste/hässlichste/etc. Mensch, möchte jemand dich bzw. dein Werk aus den Weg räumen wirst du beneidet bzw. machst anderen Konkurenz.
Daunenjacke is offline  
Old 01/01/2011, 16:39   #67
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Dauni nicht immer! Manche Menschen möchten das Werk einfach nur aus dem weg schaffen weil es eigentlich eine Beleidigung ist bzw. auch "Abezocke" wie du die Leute /GA`s verarscht!
Pineapple. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/01/2011, 16:42   #68


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Dauni wird beneidet, bester Witz 2011, damit rutscht LighTii's auf Platz 2 ._.

@Topic,
ich glaub' wir können langsam closen.
#SoNiice is offline  
Old 01/01/2011, 16:48   #69


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das geht in Spam über, ich mache hier mal zu.

#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frohes neues Jahr 2011
12/31/2010 - Flyff - 1 Replies
Hallo liebe Com Ich wünche euch in der Flyff Section alles Gute und viel Glück und im neuen Jahr ! MfG Flyffeer
Guten Rutsch ins Jahr 2011!
12/31/2010 - S4 League - 15 Replies
Hi!.. Passt zwar nich in die S4league section .. aber ich wollte euch jetzt schonmal nen Guten Rutsch wünschen .. "Warnung: Nicht ausrutschen!" Da ja heute nacht bestimmt keiner mehr on ist ;) .. Mfg Kikiuctt09!
Norton™ Internet Security 2011 KEY 1 JAHR
12/21/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Norton™ Internet Security 2011 Norton 360™ Version 4.0 Norton™ Internet Security 2011 Norton™ AntiVirus 2011
Panda Internet Security 2011 (Für bis zu 3 PCs) - ESD - 1 Jahr
12/20/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Panda Internet Security 2011 (Für bis zu 3 PCs) - ESD - 1 Jahr Hallo ich biete unbenutzte lizenzen an Panda Internet Security 2011 Das ist eins der besten Internet Security progame Ich habe mein laden aufgelöst habe so um die 100 stück will angebote pro key jeder key ist 1 jahr gültig Orginal key
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.