Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt

Discussion on [SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt

leute vergesst daa es wird nicht funktionieren einen zu erstellen sry aber danke für eure liebheit
JumpWalker is offline  
Old 12/31/2010, 19:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
ich könnte es amche pls pn me mit dein Teamviewer daten!
.KayOne is offline  
Old 12/31/2010, 21:07   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Wenn ihr selbst soetwas nicht könnt, dann lasst es am besten sein.


Es bringt nix, wird eh fail werden wenn du soetwas nicht kannst.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 21:17   #4
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by Vonturi View Post
Wenn ihr selbst soetwas nicht könnt, dann lasst es am besten sein.


Es bringt nix, wird eh fail werden wenn du soetwas nicht kannst.
omg du FAIL kiddy halt einfach die backen, jeder fängt klein an , er muss es noch lern naund
Casanova® is offline  
Old 12/31/2010, 22:16   #5
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
omg du FAIL kiddy halt einfach die backen, jeder fängt klein an , er muss es noch lern naund
Fail Kiddy? Kennst du mich? -Nein.

Ja jeder fängt klein an. Aber nach diesen vielen Tutorials, sollte man es ohne Hilfe von Anderen können.


Manchmal frage ich mich, weshalb die Nonames nicht wissen, wer vor denen steht.
.Yacki is offline  
Old 12/31/2010, 22:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Quote:
Ja jeder fängt klein an. Aber nach diesen vielen Tutorials, sollte man es ohne Hilfe von Anderen können.


Manchmal frage ich mich, weshalb die Nonames nicht wissen, wer vor denen steht.

du wirst wohl kaum einschätzen können, wer was kann!
der eine kennt sich mit so etwas aus, und versteht es, ein anderer vieleicht nicht, möchte es aber gerne lernen!


außerdem, zu deinem letzten satz:

ordnest du dich anderen Menschen über?
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Einen der mir einen Metin2 Privat Server erstellt.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Com, wie ihr oben schon lesen könnt suche ich einen von euch den mir vllt beim erstellen eines P-Servers helfen könnte. Habe mit der Such schon gesucht und auch ein paar Sachen gefunden aber die meisten haben mir geantwortet sie seien sehr beschäftigt, deswegen suche ich einen von Euch. Natürlich über Teamviewer^^ Mfg, .Skywalker
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG



All times are GMT +1. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.