Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen im client

Discussion on waffen im client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Toasti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 59
waffen im client

hi com, ich bins mal wieda obst&gemüse
also ich bin auf nehm p-server
un da sin die waffen stark verändert(nich vom aussehen sondern angriffswert) un nun wollte ich fragen wie ich die im client anpassen kann

ich weiß es gibt sicher genug tuts aba ich hab in sufu eig nix sinnvolles gefunden

Obst&Gemüse
.Toasti. is offline  
Old 12/30/2010, 20:00   #2
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
einfach die item proto bearbeiten oder ersetzen
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client problem mir neuen Waffen
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mir die waffen von darki geholt und jetzt sieht man meine king rüssi nicht mehr weder die kaiser king noch die normale.Hab den client von profizocker und schon viel daran gearbeitet.Möchte mir jetzt nicht ein kommplet neuen client holen.Darum bitte ich einen die nötigen daten hier zu posten die ich in meinen client einsetzten muss damit die rüssi wieder angezeigt wird.Ich hab die serverfiles on profizocker. wäre sehr nett! MFG SuperEi
Waffen in client hinzufügen
09/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo e*pvp ich wollte fragen, wie man waffen in den client machen kann ich ich habe die 120er in den Server schon eingefügt, leider kann ich die ingame wegen meinem client im inventar ich sehen. kann mir jemand schnell helfen? schickt mir eine PN bitte oder schreibt es hier rein..
Waffen ändern im Client?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Was muss ich entpacken das ich die waffen ändern kann im client?? also so ie z.B. bei Fantaymt2 das Sirius! Eagle94
Client: Waffen umbennen?
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, welche Datei im Client muss ich bearbeiten, um Waffen zu übersetzen usw? Weil ich zB Sirius, was durch eine andere Datei jetzt Tritonschwert heißt wieder auf Siriusschwert umbenennen will :D Danke ReyMyKing
Client Side waffen +9 machen !!!
01/06/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo alle zusammen ich hab da eine Frage ! Und zwar ich hab mir viele tutrials durchgelesen wie das geht und so weiter bloß ist das ales sinnlos weil die sachen jetzt am ende nicht +9 bleiben ????



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.