Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Funpic + DynDns

Discussion on HILFE Funpic + DynDns within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
HILFE Funpic + DynDns

del
TheRzR is offline  
Old 01/01/2011, 13:31   #2
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
#push ^^
TheRzR is offline  
Old 03/08/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Was war der Problem brauche hilfe habe des gleiche Problem
stefano4live is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt. Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP. Woran kann das liegen ? Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
Brauche hilfe! Webspell und Funpic.
11/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Ich brauche jemanden der mir per Teamviewer zeigt wie man ein Template (Clandesign) in den Webspell ordner einfügt. Wer will der kann mich adden: Skype: atomic-keks ICQ: 590273858
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo COM, wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden. Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc ) Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein : longju4.ath.cx
[hilfe] HP bei funpic für metin2
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
hii also ich habe mir eine hp für metin2 p-server runter geladen und sie bei funpic hochgeladen.. also bei WEbhosting FTP mit fielzilla war mir nicht sicher ob ich das bei Webhosting MySQl oder Webhosting machen soll .. bei MySQL habe ich nicht connecten könne ja aufjedenfall wuste ich nicht wie man das installiert also habe ich mal versucht 127.0.0.1 ein zugeben ist aber nichts gekommen... später dann konnte man das desing auf der seite sehen aber ... da ich nicht installiert habe kann...
Suche Funpic Hilfe/Alternative
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ey leutzz ich kann peer FileZilla bei FunPic nicht mit FTP connecten mach des so wie bei lima-city aber da kommt connection refused..... des stresst langsam bei bplaced kann man erst ab den 15.1.10 wieder Acc's machen



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.