Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue reittiere..

Discussion on Neue reittiere.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Neue reittiere..

Allso..
An die Mod´s
meine Letzten beiträge könnt ihr closen..
weil die Geklärt siind..

Nun zu meiner frage..
Weiß jemand die Querys von den Reittieren die Crank in seinem client benutzt
hat?

Suche schon ne ganze weiile aber finde nur normale Reittiere..
Abber wo sind diese neuen zb Lykos..

Allso ich suche algemein die Querys von den Reittieren die Crank für seinen
client genommen hat..damit ich sie einfügen kann.
.QaDusch is offline  
Old 12/29/2010, 13:12   #2
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Wenn du die von Computerkrank meinst, sind die glaube ich nicht drin !
CauTaRt is offline  
Old 12/29/2010, 13:14   #3

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ne die 2010 client von Crank^^
.QaDusch is offline  
Old 12/29/2010, 13:19   #4
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90
Ok ~~

Such doch einfach in Navicat unter Mop Proto
Oder bist du zufaul......
CauTaRt is offline  
Old 12/29/2010, 13:21   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 166
Unter Mop Proto schaun dann weisst´s
.Exiciting. is offline  
Old 12/29/2010, 14:05   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
In navicat oder clientisde xD
Weiil navicat hab ich die ja schon abber nicht die neuen Lykos zb..
xD auserdem habben die dort ne ganz andere Value xD
.QaDusch is offline  
Old 12/29/2010, 14:37   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 325
Received Thanks: 49
Die hab ich auch schon gesucht aber nix gefunden..
Währe nett wen die jemand einstellen könnnte.

MFG
xGaNjAx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend liebe Com ! Suche jemand der mir die Reittiere implentieren kann . (Server und Client Side) Was ich gebe ? 10 Euro PSC . Kann auch über Middleman gehen mir Wayne .
Neue Reittiere?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com :) Also ich spiel grade auf einem Pserver wo diese neuen reittiere neu sind :D das problem ist wenn ich auf diesen Ring klicke fürn schwein oder so , seh ich ihn nicht , und der gm hat ne datei hochgeladen damit wir die sehen können , aber per Rapidshare und die konnte man nur 10x runterladen -.- Hat irg. jemand die datei damit ich die Tiere sehen kann? Danke im vorraus
Neue Reittiere!!
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Brauche hilfe: Habe neue Reittiere eingebaut. Habe NPC.epk und NPC.eix entpackt und in C:\FR\Source\YMIR WORK\npc\ reingemacht. (Glaube es ist richtig, falls net schreibt) Also dann fehlt mir noch eins: Die Tiersiegel
Neue Reittiere
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo , da ich vor kurzem erfahren habe das Metin2 DE neue Reittiere bekommt wollte ich mal fragen obs die auch schon fürn P-Server gibt wenn ja wo muss man reintuhen ? mfg Marcce
Neue Reittiere.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho, da es in der Korea Version ja jetz neue Reittiere gibt, hab ich mich gefragt ob man nicht welche für seinen p-Server entwickeln könnte. Neue Mobs sind ja mittlerweile schon möglich. Aber wie ändert man es ab, dass man darauf reiten bzw. davon kämpfen kann? Nach der kg/mg quest gehen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.