Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla Server

Discussion on Filezilla Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Exclamation Filezilla Server

Könnte jemand mein Server bei Filezilla einrichten weil ich komme nicht draus was ich machen muss.
mcshid is offline  
Old 12/29/2010, 11:59   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 12/29/2010, 12:01   #3
 
ZeroCriT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 773
Received Thanks: 213
Hier

ZeroCriT is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2010, 12:03   #4
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 911
Received Thanks: 512
Schritt1:Serverfiles Downloaden
Schritt²:Entpacken und Virtual PC Öffnen
Schritt³:Mit der Datei einen Server machen Adapter Hamachi Netwerok Interfaces oder so ist bei Einstellungen Ram geben
Schritt4:Server Starten mit deinen Daten halt z.B Profizocker94,ID:root PWrofizocker94 und ./start

Dann in FileZilla deine iP mit .100 und Connecten
Die daten müssen die von Virtual PC und Port ist 22
•DouG™• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ID bei Filezilla
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
will mich bei filezille verbinden wo finde ich oder was muss ich für server id nehmen?
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Filezilla Problem mit MT2 Server
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hy Jungs und Mädels, ich hab ein Problem mit meinem Server. Ich kann mit meinem Filezilla nicht connecten. Mit Navicat kann ich Connecten . Auch über die "Surakopf" exe komm ich auf den Server. Nur via Filezilla kann ich nicht connecten. Als Daten habe ich: Server: 192.168.5.100 Benutzername: root Passwort: Mcncc.com Port: 22
Filezilla von anderen Server!
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist "so ich möchte von einem anderen Server ins Filezilla reinkommen nur leider klappt das nicht so ganz ist das den normal möglich?" MfG Crunkii
P-server filezilla
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Sry das ich neuen tread geöffnet hab abe rich finde nix was mir weiter hilft ich kann einfach nicht mit meinem hamachi p-server verbinden immer sone fehler -.- Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen :confused::(



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.