Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF von Apfelkern !

Discussion on SF von Apfelkern ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
SF von Apfelkern !

Hallo, die Serverfiiles von Apfelkern will keinen acc erstellen dass geht nicht ?

was mache ich falsch ?

da kommt immer passwort falsch wenn ich mit hash generator eins erstelle odr so bitte hiflt mir ?!

mfg...
NebulusMT2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von apfelkern
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie apfelkern ja meinte.. yang und exp angepasst... nur gut das ich nen char gemacht habe lvl1 und der noch nimma von wildhunden EXP bekommt 0o... was stimmt da nicht
Acc bei Apfelkern SF
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey könnte mir jmd erklären wie ich über die DB einen Acc bei den Apfelkern SF machen kann bekomme das mit dem Passwort nicht hin muss man da diese ellenlange Buchstaben/Zahlen Abfolge eingeben wie bei den Instant Files? Und wenn ja wie lautet diese Abfolge?
Apfelkern SF
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, habe eine frage wenn ich wollte mir die SF von ApfelKern holen aber da cih bei meinen letzten SF das problem hatte das ich andere ports für die Portmap brauch wollte ich fragen : haben die Apfelkern SF i welche spezielen ports die in Portmap müssen oder die normalen ?
[SUCHE]Apfelkern SF
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Geklärt ;) mfg WhiZz+



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.