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Frage: Serverinfo.py /Client

Discussion on Frage: Serverinfo.py /Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.No°RespecT™'s Avatar
 
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Post Frage: Serverinfo.py /Client

Haaalo liebe Epvp´s.

Ich habe mal eine konkrete Frage an euch;

Wie kann ich es so machen, das bei meinem Clienten mehr Channels und mehr Server stehen, (auch wenns alles dasselbe ist) ?!

Also z.b wie bei DE.
Mehrere CH´s und mehrere Server.

1. ******
Ch1
2. ******
Ch2
Ch3
Ch4

Ich möchte das ganze auf 2 Server und 4 Channel´s haben. (Ich weiß, is nur Clientside )

Pls help,
für jede sinnvolle Antwort gibts nen fettes *THX*

Danke schonma *.* <3
.No°RespecT™ is offline  
Old 12/26/2010, 13:24   #2
 
.Toasti.'s Avatar
 
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musste in der serverinfo mehrere server einstellen mit ip un so
.Toasti. is offline  
Old 12/26/2010, 13:26   #3
 
ZeroCriT's Avatar
 
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PHP Code:
import locale
def BuildServerList
(orderList):
    
retMarkAddrDict = {}
    
retAuthAddrDict = {}
    
retRegion0 = {}

    
ridx 1
    
for regionauthmarkchannels in orderList:
        
cidx 1
        channelDict 
= {}
        for 
channel in channels:
            
key ridx 10 cidx
            channel
['key'] = key
            channelDict
[cidx] = channel
            cidx 
+= 1

        region
['channel'] = channelDict

        retRegion0
[ridx] = region
        retAuthAddrDict
[ridx] = auth
        retMarkAddrDict
[ridx*10] = mark
        ridx 
+= 1

    
return retRegion0retAuthAddrDictretMarkAddrDict
if locale.IsEUROPE():
    
STATE_NONE "..."
                    
    
STATE_DICT = {
        
"....",
        
"NORM",
        
"BUSY",
        
"FULL"
    
}

    
SERVER01_CHANNEL = [
        {
"name":"Channel 1   ","ip":"IP von Server 1","tcp_port":11100,"udp_port":11100,"state":STATE_NONE,},    
        {
"name":"Channel 2   ","ip":"IP von Server 1","tcp_port":12100,"udp_port":12100,"state":STATE_NONE,},    
    ]
    
SERVER02_CHANNEL =[
        {
"name":"Channel 1   ","ip":"IP von Server 2","tcp_port":18500,"udp_port":18500,"state":STATE_NONE,},    
        {
"name":"Channel 2   ","ip":"IP von Server 2","tcp_port":16500,"udp_port":16500,"state":STATE_NONE,},
    ]
    
    
SERVER01_MARK = { "ip" "IP von Server 1""tcp_port" 23000"mark" "10.tga""symbol_path" "10",}
    
SERVER02_MARK = { "ip" "IP von Server 2""tcp_port" 23000"mark" "20.tga""symbol_path" "20",}

    
SERVER01_AUTH = {  "ip":"IP von Server 1""port":11099, }            #Server 1
    
SERVER02_AUTH = {  "ip":"IP von Server 2""port":11044, }            #Server 2

    
SERVER01 = { "name" "Server 1" 
    
SERVER02 = { "name" "Server 2" 

    
TESTADDR = { "ip" "210.123.10.153""tcp_port" 50000"udp_port" 50000, }

    
REGION0_ORDER_LIST = [
        (
SERVER01SERVER01_AUTHSERVER01_MARKSERVER01_CHANNEL),
        (
SERVER02SERVER02_AUTHSERVER02_MARKSERVER02_CHANNEL),
        ]
        
    
# BUILD
    
NEW_REGION0NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICTNEW_MARKADDR_DICT BuildServerList(REGION0_ORDER_LIST)

    
# RESULT
    
NEW_REGION_NAME_DICT = {
        
"GERMANY",        
    }

    
NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT = {
        
NEW_REGION0_AUTH_SERVER_DICT,
    }

    
NEW_REGION_DICT = {
        
NEW_REGION0,
    }

    
MARKADDR_DICT NEW_MARKADDR_DICT
    REGION_DICT 
NEW_REGION_DICT
    REGION_NAME_DICT 
NEW_REGION_NAME_DICT
    REGION_AUTH_SERVER_DICT 
NEW_REGION_AUTH_SERVER_DICT

    TESTADDR 
= { 'ip' '210.123.10.153''tcp_port' 50000'udp_port' 50000, } 

Hier mal für den 2010 Client ein 2. Channel.
Serverside musste auch machen^^
ZeroCriT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2010, 13:45   #4
 
.No°RespecT™'s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Obst&Gemüse View Post
musste in der serverinfo mehrere server einstellen mit ip un so
Hätt ich jetzt nicht gedacht!

NoThinq, danke *.*
.No°RespecT™ is offline  
Old 12/26/2010, 13:54   #5
 
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.G0ldRaiN is offline  
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