Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] wie kann ich items auf eine andere SF machen?

Discussion on [Frage] wie kann ich items auf eine andere SF machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
[Frage] wie kann ich items auf eine andere SF machen?

hey also ich habe mal ne frage
ich wollte fragen wie ich z.b die neuen Items von COmputerkrank in andere SF bringe?

was muss ich machen und wie?
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
[help] kann man gruppe machen wen man andere map steht ?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moinmoin com.. ich habe einen problem.. bin bei spiritmt2 online.. und stecke bei gm insel ohne gmrechte..^^ da jedentag mein IP gewechselt wird macht der SA meine rechte nach IP wegen hacker u.s.w .. ich habe auch kein warpring beimir.. bin so doof hab sie weggeworfen.. jetzt habe ich eine frage.. und zwar.. kann ich mit einem code eine gruppe erstellen..? wie bei runes of magic mit /invite NAME irgentwie sowas ähnliches? MfG Mert @ spiritmt2
Wie kann ich machen das andere auf meinen P server spielen ?
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann ich ihnen die Downloads geben ? und welche dateien muss ich ihnen gebemn ?
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann...
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Wie kann ich von mir aus auf eine andere DB zugreifen?
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich hab ne Frage wie kann ich von meinem Pc mit Navicat auf einen anderen Pc auf die db mit Navicat zugreifen? sry das ich des grad net so erklären kann^^ mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.