Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPCs nicht anklickbar

Discussion on NPCs nicht anklickbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/25/2010, 14:21   #16
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
komisch sende mal ein screenshot nachdem du dich eingelogt hast
Mario23231 is offline  
Old 12/25/2010, 14:25   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Mario23231 View Post
komisch sende mal ein screenshot nachdem du dich eingelogt hast


So das ist wenn ich id und pw eingegeben hab
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (18.4 KB, 14 views)
marcelo199531 is offline  
Old 12/25/2010, 14:44   #18
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
da hat ignor besteht das hell extra manipuliert, ich empfehle dir, dass du augf andere serverfiles wechselst
Mario23231 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npcs mehrfach anklickbar
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich Npcs mehrfach anklickbar machen.So wie der Fischer nur das man halt zwei verschiedene Läden öffnet?
NPC nicht anklickbar
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich bin neu und kenne mich nicht so genau aus hier. Ich weiß nicht, ob es das schon gibt... Ich frag einfach mal: Meine NPC´s lassen sich nicht mehr anlicken, außer Gemi und Schmied,Waffenmann, Rüsimann. Den Rest kann man nicht anklicken.. Woran liegt das? danke
npcs nicht mehr anklickbar
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich habe aus einem tutorial mir die questfiles auf deutsch runtergeladen und eingefügt aber seitdem kann ich z.B die alte frau und den wächter des dorfplatzes nicht mehr anreden nur noch die läden öffnen was kann man da machen? (ich schreibe hier weil dort keiner antwortet)
Npcs bewegen sich und sind net anklickbar.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Community. Ich habe seit einiger Zeit einen eigenen P-Server erstellt. Vor etwa 10min hab ich mir einen fertigen NPC.txt erstellt und ihn eingefügt. Alles hat geklappt nur sind die NPCs net anklickbar und sie bewegen sich. Ich habe dann die NPCs Values raus gesucht und bei On click auf 1 gestellt. Trotzdem sind sie nicht anklickbar. Ich bitte um Hilfe <3. :D MfG DiStaLoka
Spoiler nicht anklickbar! - Grafik einfügen etc. nicht anklickbar!
12/08/2009 - Main - 3 Replies
Hallo! Ich kann leider keine Spoiler mehr anklicken,oder kann auch während ich schreibe das "dicke B" , "Schräge I , "Unterstrichene U" etc. nicht anklicken! Ich kann auch garnichts mehr anklicken während ich schreibe. Das einzigste was ich benutze,ist ein Proxy,da ich von EPVP gebannt wurde,und es mit einem Head-Admin regeln muss. Kann ich solange dagegen was machen? Oder muss ich warten,bis ich vielleicht wieder unentbannt werde? Gruß, Tigerrace - aka. TerrorPanda ___



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.