Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Brauche hilfe] Wächter des Dorfplatzes entbuggen

Discussion on [Brauche hilfe] Wächter des Dorfplatzes entbuggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
[Brauche hilfe] Wächter des Dorfplatzes entbuggen

Hey leute,
ich schaffe es einfach nicht den Wächter des Dorfplatzes zu entbuggen.
Ich habe schon die How to´s befolgt,die ich gefunden habe.
Also ich habe alle guild_...... quests übersetzt aber kann den trotzdem nicht anklicken.
Bitte um hilfe

Gruß Philip
philma is offline  
Reply

Tags
entbuggen, metin, wächter des dorfplatzes


Similar Threads Similar Threads
Wächter des Dorfplatzes entbuggen wie???
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo com. hätte ma ne Frage! Habe einen Privat-Server und wei nich wie ich bei dem Wächter des Dorfplatzes also allles mache das gms da raten verändern können und das man gilden machen kann und sich scheiden lassen kann. Uns da währ nochwas:wer weiß wie mann Stallburscen übersetzt und macht das man für 1kk steigern kann? Bitte antwortet der jenige kriegt auch ein thanks!:)
[Howto]Wächter des dorfplatzes entbuggen
07/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Wächter des Dorfplatzes entbuggen: Zuerst öfnnet ihr virtual pc und loggt euch ein aber nich .-start eingebn Ihr öffnet filezilla und geht auf das verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest Dann öffnet ihr die Datei "guild_manage.quest" mit rechtsklick ansehen/bearbeiten und sucht nach folgendem : when guild_man1.chat." «Ø¥ß¤½·|" or
Wächter des dorfplatzes entbuggen
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi zusaammen ... Also mein prblem is jetzt ,ich will den wächter und uriel entbuggen, habe jetzt schon paar how to´s mir angeguckt doch irgendwie klappt nichts hat wer einen link zu einem ausführlichen How To ? mfg
[HOW]wächter des dorfplatzes richtig entbuggen???
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Bitte kann jemand ein ausführliches vtut machen pls weil ich bekomm das net hin die rates mit de exe einzustellen (habe kein china clienten) deswegen möchte ich gerne das einer mir das macht für 10 thx oder so Bitte wäre sehr nett
{HowTo} Wächter des Dorfplatzes Entbuggen
04/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Willkommen zu meinem ersten "HowTo" Ihr braucht: -Zugriff auf den Server (FTP) *FileZilla ist gut* -Notepad++ *Einfach mal Googeln* -Client für den Server *Solltet ihr haben* Denn fangen wir mal an!



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.