Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BIG FRAGE CLIENT MODDING

Discussion on BIG FRAGE CLIENT MODDING within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
BIG FRAGE CLIENT MODDING

Hallo ich will die ganze zeit bei cranks client das loginbild ändern aber immer wenn ich es einfüge und die datei dann packe und dann den client starte ist das alte bild immer noch da ??
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 12/24/2010, 14:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
hmmm ... das wird aber schwierig
Laurica is offline  
Old 12/24/2010, 14:14   #3
 
(=R.a.d.n.a.y=)'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2009
Posts: 410
Received Thanks: 58
warum ??
(=R.a.d.n.a.y=) is offline  
Old 08/06/2011, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Habe das gleiche Problem =(
vahapNO1 is offline  
Old 08/06/2011, 18:19   #5
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Dir ist ein Fehler beim Packen unterlaufen.

Guck mal hier rein ->

Btw es ist verboten so alte Threads zu pushen. Ich reporte dich nicht, da du neu bist, aber merk es dir.
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client modding frage
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute in den cleint von computerkrank ist ja alles so gelb orang sandig. Wie kann ich das in meien client änder also z.b. in blau???? welche epk muss ich entpacken?????
Client Modding Frage
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo habe folgendes Problem. Wenn ich meine 66er uppen will zu einer 80er, dann passiert garnichts. Danach kann ich nichts mehr machen. Ich kann nichts mehr im Inventar anziehen oder ähnlisches. Woran kann das liegen?? Mfg
[FRAGE]Client modding
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi ich habe nach diesem thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/402870-how-client-ohne-mc-exe-conne cten-lassen.html versucht das andere leute auf meinen hamachi server kommen. ich komm auch rein aber andere kommen nur bis zur charauswahl und bekommen dann einen kick-.- was muss ich machen um das zu beheben? mfg poll7979 €: weiß es keiner?
Frage zum Client Modding
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, und zwa bin ich grade dabei etwas meinen Client zu Modden.. z.B. Frisuren und die farben von Rüstungen.. Und genau bei den Rüstungen bleib ich hängen. Ich habe mir das .dds Plugin für PhotoshopCS4 runtergeladen und eingefügt funktioniert auch super. Aber sobald ich eine veränderte Rüstung speichern will sagt er folgendes: Alpha information will be lost. Und Ingame glänzt diese Rüstung extrem sodass man nichts mehr von der Rüstung selber erkennt. Wer weiß warum das so ist? Oder...
[Frage]Zum Client Modding
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich woltte fraggen in welche datei man das hier ändern kann: sehe bild http://downtownmt2-reloaded.wmw.cc/dd.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.