Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patcher bei einem P-Server ohne .bin datei umgehen

Discussion on Patcher bei einem P-Server ohne .bin datei umgehen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
Patcher bei einem P-Server ohne .bin datei umgehen

Hallo liebe com ,

ich habe folgendes problem: Ich weiß wie man patcher umgeht wie zb bin in exe umbennenen oder start.bat <start metin2client.bin>...

aber bei Survival-World2 finde ich die bin datei einfach nicht ... ich habe mir einen 1 hit gemacht und er läuft auch auf vielen servern nur da nicht , denn wenn ich die pc.epk und eix ersetze da spiel starte patcht der patcher nur die 1-100.jpg dateien aber im spiel sind die rassen die in pc.epk vorkommen z.b. männlicher Krieger nicht sichtbar( schon im login bzw char auswähl Fenster ) wenn ich dann auf den "unsichtbaren" char klicke startet er erstmal nocrmal bis man eig rumlaufen und spielen kann , da ist dann nur ein aufrechtstehendes schwert und man kann sich nicth bewegen .

pls aw

&ich weiß das hacken auf p-servern nicht grad das beste ist....aber da droppt die eishexe perlen packs und eine perle ist so umdie 1kkk wert(da sind 200kk schon viel) deswegen pls keine kommis wie : hör auf auf p-servern zu hacken, oda , wie dumm
s0ner is offline  
Old 12/24/2010, 13:05   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Das ist auf einigen Servern so, als Schutz gegen die Hacker.

Helfen können dir da denke ich mal wenig Leute.
Aber es gibt eine andere Möglichkeit, indem Du einen ganz anderen Clienten nimmst und dann drauf connectest.

Doch das klappt nicht immer ;D

Greetz.
.Cruize is offline  
Old 12/24/2010, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 41
Received Thanks: 5
ohh oke thx und mist wenn doch noch einer eine lösung findet pls awn
s0ner is offline  
Reply

Tags
1hit, metin, p-server, problem


Similar Threads Similar Threads
P-Server ohne neue Waffen und ohne Patcher?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi :) Gibt es eigentlich noch P-Server die ohne neue Waffen (außer 80er aus metin2.us), neue Rüssis (höchstens die 50er King) und am besten auch ohne neue Maps (muss aber net sein, ein, zwei neue Maps werden mich net umbring wenn sie gut gemacht sind :D) auskommen? Und die keinen Patcher haben?
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
P Server Patcher umgehen
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag leibe Comunity.. ich hab eine Frage undzwar: Gibt es noch gewissen anwendungen womiit ich einen P.server Patcher umgehen kann? Weil die .start.bat nicht auf dem P-server funzt. Bzw bei mir nicht. Würde mich freuen wenn mir jmd so eine anwendung mal hochladen oder schicken könnte. Natürlich auch ein THX =) Mfg. Warenik
PHP Datei auf einem Server erstellen mit beliebigen inhalt
10/04/2010 - Web Development - 4 Replies
Hi, Ich möchte auf einem Server mit einem PHP Dokument eine .txt Datei erstellen die einen bestimmten Inhalt hat . Man sollte nur den Inhalt selbst bestimmen können den Rest sollte das Php Dokument machen..... Aber wie? Oder könnte man es auch so machen das man in Mysql per Php was einspeichert und dann später in einer .html seite einbindet? Lg Algaten™
Suche Patcher der mit einem FTP Server arbeitet!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich suche einen Patcher der auch mit einem FTP-Server arbeitet. Bis jetzt habe ich immer nur einen mit http gefunden (wo soll da das Passwort hin?) Danke!



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.