Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich das ändern

Discussion on Wie kann ich das ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Wie kann ich das ändern

Hi Com,

Wie kann ich das was auf dem Bild ist ändern

Falls man dies nicht sieht
Hier der Link




Das was ich mit Rot eingehüllt habe

möchte ich ändern aber wie ?

Ich möchte eigentlich das Gesamte Design von Diesem Login PW stelle ändern

Hilft mir schnell

Mfg
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/24/2010, 09:48   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Das wurde schon oft gesagt ^^

Locale>de>in>locale_game mit notepad ++ öffnen und nach deinem begriff suchen bei dir z.B. Modifiedclient by NeonBlue oder wie es bei dir steht

umändern speichern und fertig
xXDemonenXx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 09:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Vielen Dank

#er sagt er kann das nicht finden

Kannst du nochma den genauen Pfad angeben oder mir helfen ^^
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/24/2010, 10:10   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
in deiner locale, die datei locale_game (oder locale_interface).
Dadrin suchst du dann einfach nach dem Text und ersetzt ihn
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 10:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
danke

es war Local_interface^^
DerEinzigWahreZocker is offline  
Old 12/24/2010, 11:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
#closerquest
.SeaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich exp ändern?
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu :) Ich will die exp ändern .. das es nicht mehr 22 exp sind am anfang sondern z,b 20k wie mach ich das?... hab nix gefunden was helfen konnte .) pls antworten :pp
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
wie kann man exp pro fb ändern?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will ändern dass man pro fb nicht mehr so v iel yang braucht HELP
wie kann ich pro lvl exp ändern?=
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich will ein bisschen weniger exp einstellen aber leider hab ich ka wie das geht:) Man braucht ja immer z.B 10000000000 exp bis lvl up und wie kann ich das weniger machen=) thx im vorraus
kann in db nix ändern
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute, habn prob unzwar wenn ich was in tabelle player ändern will egal welche in player nd ich speichern will bzw ändern kommt immer "the tabele player (also name) is read only...wa is das und wie krieg ich das wieder weg???mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.