Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ganze Gruppe warpen

Discussion on ganze Gruppe warpen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jmm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
ganze Gruppe warpen

Hey COM,
habe mal ne Frage. Gibt es für quest-dateien nen Befehl um die ganze Gruppe zu warpen? Habs nirgendwo gefunden und weiß ja auch nicht ob es geht. Freue mich auf Antworten.
MfG jmm
jmm is offline  
Old 12/20/2010, 16:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
also meiner meinung nach geht es nicht aber mann kann ja weiter suchen keiner ist allwissend :PPP
xInionIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unsterbliche warpen !?
09/24/2010 - Starcraft 2 - 46 Replies
Vieleicht habens schon einige gehört es ist ein bug aufgetaucht wie man ohne Robotik Fabrik mit dem Warpknoten Unsterbliche warpen kann ich weiss noch nicht wies get aber meine nachforschungen gehen weiter hir ist ein video vom immotrtal war in . Der Warp in ist bei 7.52 zu sehen YouTube - Optical vs. yuGusoG - StarCraft 2 Commentary (#94) (wenn dieser thread schon exestiert entschuldiege ich mich)
sterben>heilen>warpen
07/24/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
hallo und zwar frag ich mich, wie ich es schaffe, das mein OpenKore 1.9.2 er bot, nachdem er gestorben ist, in der Stadt wo er respawnt den Healer anredet, und sich dann wieder auf eine Map portet um dort weiter zu boten?! Zu meiner verteidigung muss ich sagen, das ich mich schon in etlichen Foren durchgewühlt habe, leider ohne Ergebniss. Im offiziellen OpenKore Forum, gibts dort einen ähnlichen treath, aber leider ist dort einiges sehr schlecht verständlich, bzw überhaupt nicht erklärt....
OK 1.9 prob, npc warpen
01/23/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also ich will zum gef_fild10 mit kafra warp in pront, funkt nicht hab in portals.txt das hier geschrieben prontera 29 207 gef_fild10 52 326 1700 c r2 c r4 c starte ich den bot kommt immer kurz nen error das in portalsLOS.txt ürgendwas falsch ist. ka was ich da jetzt ändern muss das er von pront zum OD warpt... er will imma hin laufen ^^, n>help, danke wenn jemand weiss was mein prob is ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.