Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Api tool

Discussion on [Hilfe]Api tool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 83
Received Thanks: 1
[Hilfe]Api tool

Tach,
komm nicht weiter bei dem Fixxen von den ApiTool pls helfen addet mich bitte bei Skype!
Skype Name :bandit12181!
Wir reden dann da!
bandit1997 is offline  
Old 12/20/2010, 15:36   #2
 
DerHobbit's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,329
Received Thanks: 215
Warum was Geht den nicht?
DerHobbit is offline  
Old 12/20/2010, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Oh ey Sufu würd dir gerne helfen



geh da rauf und closed.
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] API TOOL
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey, ich kann SHOWMETHEMONEY nicht finden auf Computerkranks serverfiles... kann mir jemand weiter helfen pls ... Mfg
HILFE API tool
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey e*pvp, ich ahbe jetzt alle tools befolgt von http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/780431-zusammenstellung-api-tool-fi xxs.html aber trozdem schaft es immer noch irgent so ein ******* dens erver zu hacken... und jetzt woltle ich fragen ob mir jemand das machen kann... wenn alles klappt bekommt derjeniger auch (nach drei tagen ohne zwischenfälle) eine 10 psc... MFG Jussel19
Api Tool (hilfe)
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, leute hab Xampp gedownloadet und den api ordner von infinity. ich ersetze wie in einem howto die daten von htdocs (tuh die api daten rein) und öffne xampp und klicke auf apache und mysql aber da steht nix mit "running" und wenn ich dann meine ip in die internet leiste hinschreibe passiert auch nix.. kann jemand helfen ? Howto : ist der hier --> http ://www .youtub e.com/ watch?v= iMq14 hpabN8 (leertasten wegmachen ^^) P.S NEIN KEINE ANGST ICH DOWNE NET DIE SERVER ICH WILL NUR
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Hilfe GM Tool
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich hatte mal einen GM tool,der die rates exp,yang,drop,auf 1000% stellte war besser wie immer der code priv_empire 0 1:exp 1000 24 im chat ein zu geben.leider finde ich das tool nicht mehr.kann mir einer ein link von dem tool schicken,wäre super lieb. LG:ganzliebe



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.