Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann nicht auf die Xampp-HP beim Freund zugreifen? [ THX Vergebbar )

Discussion on Kann nicht auf die Xampp-HP beim Freund zugreifen? [ THX Vergebbar ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shoeung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 11
Kann nicht auf die Xampp-HP beim Freund zugreifen? [ THX Vergebbar )

Heyho,
ich wollte fragen, warum ich nicht beim Freund auf die Xampp-HP zugreifen kann?

Was hat der an?:
Xampp ( Mysql und Apache ) , VPC , Portmap mit Ports , 3306 und 22 aus

Was hat der aus?:
Skype und so unnütz ( Mozilla Firefox )

Aber was mir merkwürdig ist, ich schickte ihm eine HP, die er bei mir einwandfrei getestet hat. Er konnte zugreifen usw.
Aber wenn ich bei ihm zugreifen will kommt : Website - Fehler

Bei Hamachi hat er überall " ! " ( bei mir nicht ) . Wir haben schon alles getestet : neustarten , Hamachi an / aus , ... geht einfach nicht...

Was nun?
Shoeung is offline  
Old 12/20/2010, 14:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
wenn ich das richtig gelesen habe kommst du nicht drauf? wenn ja was für ein Fehler kommt dort


#könnte über tv gucken
KingZuck is offline  
Old 12/20/2010, 15:10   #3
 
Shoeung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 11
Website - Fehler = Die Website konnte nicht angezeigt werden.
Shoeung is offline  
Old 12/20/2010, 15:38   #4
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
was für ein betriebssystem hat dein kumpel ??
er soll mal seine firewall aus machen ..
playboytim is offline  
Old 12/20/2010, 15:44   #5
 
Shoeung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21
Received Thanks: 11
hat er
Shoeung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freund kann nicht auf die Hamachi Homepage zugreifen?!
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, habe nun ne Homepage für meinen Hamachi Server und ich kann auch drauf verbinden und sie angucken etc. aber wenn ein Freund drauf will kommt das hier: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Kann nicht auf DB zugreifen!
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wollte auf die Db vom Hamachi Server eiens FReundes per navicat zugreifen! Er hatte Port 3306 aktiviert, und ich hatte alles richtig in navicat eingegeben, brauche ich dafür etwa auch ne portmap?! Bitte um Hilfe! .IlluSion
Freund hostet server --->Kann cih auf Navicat zugreifen?
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also da mein PC zu schwach ist hab ich den server auf dem pc von meinem freund gehostet! Jetzt hab ich mir gedacht naja ich geb dem ga rechte und mach dann halt alles von mir zu hause und greife dan via navicat auf die account tabelle zu und übersetzte so die quests.... doch jetzt kommt immer wenn ich seine hamachi ip eingebe das ich net connecten kann(error)...? kann ich des net von meinem Pc aus?
Niemand kann auf HP über Xampp zugreifen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo com, Also, ich habe auch eine Page lokal denke ich mal, und ich möchte das andere rauf können.... Habe alles bei Xampp an also Apache und MYsql in der Config.. Alles richtig... Server ist an....Leute sind im Hamachi netzwerk... Trotzdem kann keienr auf die Page also http:/ /ME INE HAMACHI IP connecten.... Ich habe wirklich alles veruscht kriege es einfach nicht mehr hin... Bei XP hats noch geklappt habe jetzt Win7, und ejtzt klapps nicht, denke aber nicht das es daran liegt.... Ich...
fileZilla kann nicht auf FTP zugreifen
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, kann mir jemand vll helfen ich hab mir über Virtual Machine einen Ftp-Server erstellt. jetzt wollte ich mit Fillezilla auf in zugreifen aber es geht nicht -.- kann mir wer pls sagen wie ich auf meinen ftpserver zugreifen kann? danke! lg, m.w



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.