Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur

Discussion on Tastatur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 9
Tastatur

Hallo,
ich hab mir ein P-server erstellt (Hamachi). Ich hab ein Laptop und seit dem ich das erste mal VPC offen hatte geht meine Tastatur net mehr so wie sie gehen soll z.B wen ich den buchstaben P drücke kommt statt "P" das " * "
oder bei "O" "6".
Könnt ihr mir pls helfen?
Danke im voraus
Seriiii is offline  
Old 12/20/2010, 14:41   #2
 
.TreVor#'s Avatar
 
elite*gold: 265
Join Date: Nov 2010
Posts: 918
Received Thanks: 403
Du musst den Num Lock ausschalten.
.TreVor# is offline  
Old 12/20/2010, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 258
Received Thanks: 9
wo finde ich ihn?
Seriiii is offline  
Old 12/20/2010, 14:53   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
geht die tasta nur in vpc so wenn ja nicht schlimm in vpc ist die tasta english
KingZuck is offline  
Old 12/20/2010, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
nein das ist gleuche ich nicht der fall ^^
lock taste --> google wo ist die lock taste ^^
.SeaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
tastatur...
01/15/2010 - WarRock - 6 Replies
heey..:D ich wollte mal fragen wie ich die tastatur umstelle in warrock also ich meine das ich den 8.slot in den 7. machen kann! danke schonmal im vorraus ;)
tastatur
11/27/2009 - Technical Support - 5 Replies
ehh. ich hab ein problem (ganz großes) ehh wie soll ich sagen :I gestern hab ich css gezockt und ausgerastet und hab die tastatur immer auf den tisch gehauen und alle knöpfe sind ehh ........... bitte um hilfe!
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter
tastatur
06/21/2006 - Main - 10 Replies
hi kennt jemand von euch ein programm mit dem man mit der maus buchstaben schreiben kann also wie eine tastatur bedienen kann nur mit der maus



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.