Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]regen.txt für Wüste

Discussion on [HILFE]regen.txt für Wüste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
[HILFE]regen.txt für Wüste

Halle E*Pvp,

Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber auf einmal als ich in die wüste ging waren alle mobs weg also bin ich in filezilla gegangen und habe mir die regen.txt angeguckt sie ist auf einmal leer nix mehr steht drinn?? Kein Ahnung wie as passieren konnte aber könnt ihr mir vllt ne regen.txt für die wüste hochladen??? Bitte Bitte Bitte. Natürlich kriegt ihr nen thx dafür.


Mfg

Roterfalke
Roterfalke is offline  
Old 12/20/2010, 18:06   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
hier bitte :

datei im anhang
Attached Files
File Type: rar regen.rar (3.1 KB, 3 views)
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2010, 18:40   #3
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
danke danke danke du hast meinen Server gerettet xD also nochmal Daaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeee
Roterfalke is offline  
Old 12/22/2010, 18:52   #4
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
ich was das ich vllt eine verwarnung wegen doppelpost kriege aber irgendwie kommen immer noch keiner Monster in der Wüste hie rist mal der Code:

was ist jetzt an der regen.txt falsch?
Roterfalke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wüste verbuggt hilfe!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Gestern noch lief mein Server Mini Server auf 300Mb, es waren Map1,2 Gildenzone und Wüste online! Alles klappte wunderbar. Hatte aber kb mehr auf 1GB also schnell eben 2GB Karte gekauft (natürlich der richtige RAM), jetzt läuft der Server auf 1GB. Doch seit dem ist die Wüste total verbuggt! Ich kann problemlos rein, doch sobald ich mich bewege und einen Befehl benutzen will werd ich gekickt! Mobs sind auch nicht da! Was kann das sein?
Hilfe komme nicht in ot wüste u.s.w
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe ein problem... ich habe meinen p-server fast fertig doch es gibt ein problem mit den maps ot, wüste, dt, tempel, u.s.w... sobald ich mich versuche dahin zu porten werde ich gekickt und komme nicht mehr in den char hinein... ich habe zuerst gedacht liegt an der Portmap doch da sind alle Ports drinnen(ich bin auch kein noob und habe auch die ports an)... könnte mir evt jemand helfen ? lg oodejanoo
[Hilfe]maps wie wüste funzen net
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also einer von meinen kumpels hat sich wüste geportet und kommt jetzt mit dem nicht mehr rein kann man das behebn ??
[Hilfe]Brauche von Wüste den Port
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hay liebe Com, die überschrieft sag schon alles ich habe eigenen server gemacht läuft alles PERFEKT aber ich habe ein problem ich komme nicht in wüste habe SuFu genutz doch keine richtige lösung gefunde dazu jeden Port habe ich auc hschon genutz geht aber nicht^^ könnte mir einer den richtigen port dazu pls gehen oder vllt erklären warum Wüste nicht geht?? THX IM VORRAUS
UCE Sp regen buf and auto sp regen but all times full sp Uce adress
08/29/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hi Forum ALL persons i searcing all times auto and full sp regen UCe adress HElp pls



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.