Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu tim´s (Ent)packer.

Discussion on Frage zu tim´s (Ent)packer. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 53
Received Thanks: 3
Frage zu tim´s (Ent)packer.

Ich wollt mal fragen ob das normal ist wenn man in die Files aus dem Originalen DE Ordner etwas einfügt und sie dann wieder packt, damit sie dann kleiner sind als wie sie vorher waren. Hier mal ein Beispiel, die mob_proto unbearbeitet ist 26 kb groß, so jetzt habe ich eine Zeile hinzugefügt (neue reittiere) und wieder gepackt, aber jetzt ist sie nur noch 17 kb groß. Kann mir mal jemand sagen wie die Datei kleiner werden kann wenn man etwas Hinzufügt ? Ich hab das alles mit Tims packer gemacht.
oChris787 is offline  
Old 12/19/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Vielleichtz benutzt der Packer von Tim nen anderen Key, dann kann der am Anfang nicht alle Dateien entpacken. Dann werden die später auch nicht mehr mit gepackt. Aber eigendlich solltest du den Entpacker garnicht besitzen..
.KKS is offline  
Old 12/19/2010, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 53
Received Thanks: 3
Ich glaub du meinst einen anderen Entpacker, den wo ich meine gibt es hier zum downloaden :

welcher entpacker gibt es denn der die mob_proto ganz entpackt ?
oChris787 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
epk entpacker packer
03/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 13 Replies
HI Ich hab einen epk entpacker-packer gemacht. Beim Packen könnten noch Fehler aufreteten. Der button "auswählen" geht auch noch nicht weil sonst ein Fehler entsteht, ihr müsst den Pfad halt so reinkopieren/schreiben. Hier ist der Virustest. Dieses Programm ist mit Autoit programmiert worden. Manche werden wieder sagen der hat so wenige Beiträge den trau ich nicht usw. ich bin 93lucas und hatte über 200 beiträge. Download ist im Anhang. 1.1 Entpackt dateien ganz 1.2 Macht alles über...
All in All Packer
10/27/2010 - AutoIt - 3 Replies
Da ich mit anderen Acc (2good4you111) banned bin, nehme ich eben diesen... xD Habe aus lw ein Programm geschrieben, welches eine Datei in einer anderen Datei versteckt =) Bilder müsst ihr selber erstellen, da ihr sowiso keinen Unterschied erkennt, außer bei der größe... http://img258.imageshack.us/img258/5580/picl.png Bilder haben eine Vorschau =)
packer
05/25/2010 - Aion - 0 Replies
where do i find a program that packs the extracted files back. im pretty sure therw is such a programs cuz theres a untradeable to tradeable item packer. link if there was such a post about it.
[HELP]Dekaron Packer
12/06/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies
Is there an public packers? If so can you link me or can you direct me to where they were already posted(if posted) thanks. EDIT: nvm i found one, but i can't understand how to use it. It's the one from jenvers website. can someone show me some tuts on how to use please.
N> grf packer
01/29/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
ich bräuchte mal nen grf packer der nich bei koreanisch / acii/ abkackt



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.