Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



entpacken von eix/epk dateien ( keine datei)

Discussion on entpacken von eix/epk dateien ( keine datei) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
entpacken von eix/epk dateien ( keine datei)

das entpacken von eix/epk dateien geht bei mir habe dieses howto gemacht:

mein probleme liegt darin das ich bei der entpachten icon datei keine icon_pack.xml

datei habe. ich möchte gerne neue rüstungen einfügen.
amnael1 is offline  
Old 12/19/2010, 16:37   #2
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Gabs schon öfters benutz bitte SuFu
ShadowChaoZz is offline  
Old 12/19/2010, 16:44   #3
 
amnael1's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 178
Received Thanks: 11
was solle ich bei SuFu eingeben?
amnael1 is offline  
Old 12/19/2010, 18:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 76
Received Thanks: 9
nim den filextraktor von eddy² der ist für Anfänger und sehr leicht zu bidinen
3D-Mt2 is offline  
Old 02/28/2011, 14:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich habe das problem ,dass sich die npc datei öffnen und nicht die pc
Anubis97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Need Help]PC Dateien Entpacken
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir vielleicht wer über TeamViewer helfen? bei mir will das nicht funktionieren :(
entpacken der dateien outdoort1-4
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also leute ich weiß zwar wie das entpacken der dateien geht aber weiß jemand wie man die dateien outdoort1-outdoort4 komplett entpacken kann? weil bei mir gibt es immer eine fehlermeldung :/ und die dateien werden unvollständig entpackt. wenns das schon gibt sorry hab aber nix gefunden wäre echt sehr hilfreich wenn jemand wüsste wie:) also ich mein die dateien outdoort1.epk bis outdoort4.epk im pack ordner von DE metin
PC.EIX PC.EPK DATEIEN ENTPACKEN ?
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin :D es geht um duiesen thread :D http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/618927-neuer-skilldmg-verf -nfacher-nicht-vervielf-ltiger.html keiner weiß wie man pc.eix und pc.epk dateien entpackt kann mir einer sagen wie das geht oder die fertigen dateien schicken oder hochladen ? :D danke :D Lg :D BroakenHeart :D
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
[TUT] PAK-Dateien entpacken
11/05/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin. Wollt nur eben erklären, wie ihr die PAK-Dateien entpacken könnt. Im Grunde gehts mit QuickBMS. Das müsst ihr runterladen und entpacken. Dazu dann noch die battleforge.bms-Datei. Nun könnt ihr QuickBMS starten, wählt dann die battleforge.bms-Datei aus, dann die PAK-Datei,



All times are GMT +2. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.