Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest

Discussion on [FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Red face [FRAGE]Suche Teammitglieder + Hilfe bei erstellung einer neuen Run.quest

Hallöchen leutchen,

joa also wer an der mitgestaltung eines servers intresse hat kann sich ja melden

zu punkt 2 ich bin beim quest schreiben einer run quest
bei der ich noch nen paar problemchen habe vllt kann aj einer tipps geben wie mans besse rmahct und zum laufen bekommt

PHP Code:
quest fightmonarch begin
    state start begin    
        when 30002.
use begin

            say_title
("Prüfungsleiter:")
            
say("")
            
say("Damit wir dich Prüfen können,benötigen")
            
say("wir die hilfe vom Drachengott Allerias")
            
say("")
            
say("Jedoch kann man ihn nur mit diesem")
            
say_item_vnum(30002)
            
say("beschwören.")
            
wait()
            
say("Jeder Prüfling erhält solch ein essen")
            
say("von der Regierung.")
            
say("Da dessen Herstellung aber sehr Auf-")
            
say("wendig ist und die Zutaten lange gesammelt")
            
say("werden müssen.Werden wir die restlichen")
            
say("Essen aus den Inventaren,deiner eventuell")
            
say("begleitenden Freunde entfernen!")
            
say("")
            
say("Möchtest du das Essen opfern?")

            
local a select("Das behalt Ich!","Opfern")
            
                if 
== 1 then
                    pc
.removeitem("30002",1)
                    
pc.warp(210900,210900
                else
                    
pc.removeitem("30002",1)
                    
notice_all("Eine Kaiserlichen-Prüfung hat begonnen!")
                
end
            end
        end

    state Spawn begin
        when 8012.kill with pc
.get_map_index()==461 begin
            d
.clear_regen()
            
chat("Die Macht des bösens wurde beseitigt!")
            
chat("Die Kräfte des Drachengott's könnenn nun")
            
chat("Ihre volle Kraft entwickeln.")
            
chat("Ertse Prüfungsaufgabe beginnt")
            
d.spawn_mob(101126154)
        
end
    end
end 
ich müsste noch einbauen das er nach der aktivierung des ersten essens
bei allen spielern das item wegnimmt
hat da einer ne idee und ab teil 2 spawn beginn funzt die quest noch nicht
lfcmaus is offline  
Old 12/19/2010, 15:06   #2
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
dafür gibts ne Suche Team funktion!
und zu deiner Quest stell die in die Questkontrolle die findest du im Sticky da wird sicherlich schnell jemand antworten
Lore7 is offline  
Old 12/19/2010, 15:20   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Dieser beitrag ist total sinnlos von dir wenn du geschaut hättest sie steht in der questkontrolle shcon mehrmals drinne und geht immer wieder unter und helfen kann da acuh nciht wirklich wer
das mit team hätt ich auch als ps schreiben können für was 10 threads aufmachen? die eh unter gehen
also geholfen haste mir hie rbei nun nicht
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bei Hilfe einer quest
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey kann mir einer helfen bei einer kleinen quest das man sich beim npc 3 questen aus wählen kann und wen man sich z.b quest a aus wählt das er sie dan startet und man aber keine neue wählen kann von den 3 Hoffe einer kann mir helfen
Suche Mitglieder die mir bei der Erstellung einer Homepage helfen
03/31/2010 - Main - 9 Replies
Hallo erstmal, Also ich suche Leute die mir vielleicht etwas unter die Arme greifen! Ich suche folgende Personen : 1nen Web Designer : Der Web Designer sollte mit den Scrippter und mit den Moderatoren gut auskommen, er soll gute Design's für die Homepage erstellen damit sie später auch gut aussieht! 5 Scrippter : Der Scrippter sollte sich sehr gut mit WBB auskennen und mit dem Web Designer so zusammenarbeiten das es keine Streiterein gibt! Des weiteren wäre es toll wenn er bei...
Frage zu einer neuen Hack form !?
03/07/2010 - Combat Arms - 17 Replies
Also war in einem game drinnen und aueinmal werde ich gekillt aber nicht nur 1x sondern um die 10 mal und habe 0hp aber sterbe nicht was ist das für ein hack hat dne einer wie heißt der ??? bitte um Aufklärung DANKE ;):mofo:
Frage zu einer Bereich erstellung
02/03/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Liebe elitepvpers admin,mod und user, ich habe frage und zwar gibt es Sa-mp (San Andreas Multiy Player) Für Gta San andreas auf pc. Ich wollte fragen ob mann da ein bereich für machen könnte? Ich wäre bereit dann diesen bereich zu Moderieren:handsdown:
Brauche Hilfe bei erstellung einer UCE
01/02/2008 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem, bin dabei eine UCE zu machen, Nur ist da dieses ding.... UCE making tut | for those who wanna make a uce Mein tut xD Naja auf jedenfall steht unten: "Now lets see... nth else....needed to be changed... now u do ur 1st compiling.... not very hard.... just compilling the dbk32.sys not the whole thing....". (auf der Seite vom TuT fast ganz unten)



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.