Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HABE PROBLEM BITTE HIELFE

Discussion on HABE PROBLEM BITTE HIELFE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 7
HABE PROBLEM BITTE HIELFE

Liebe Epvp s
Ich habe ein Problem bei meinenm Hamachi P-SERVER steht immer nur wenn ich ihn hochfahre ConnetctDBCheckAutMasterAuth 6
Ich kann mich einloggen usw aber Ingame kommt dann noch ein Fehler
wenn Leher anklicke kommt Das spielt wird beendet bitte warten Bitte um Hielfe ist weichtig Spiel wird aber nicht beedenet

Danke für jede Antwort
Redpwnz is offline  
Old 12/19/2010, 00:31   #2
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Quote:
wenn Leher anklicke kommt Das spielt wird beendet
Quote:
Spiel wird aber nicht beedenet
versteh ich nicht?
spiel wird beendet, wird nicht beendet
Lore7 is offline  
Old 12/19/2010, 01:03   #3
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Hasst du die Quests geändert oder in dedr metin2client.bin eine Funktion geändert?
.KKS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BITTE HELFEN :( // HABE EIN PROBLEM
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo , Heute hatte ich dieses bug schau screen Ich habe Server eben neu erstellt und halt die quest wieder rein kopiert dann kamm der bug wieder -.- wie kann ich es beheben wenn ich z.b Aura an mache steht da wie viel mp ich verbraucht habe oder wenn ich mobs kille kommt da ein langersatz und man kann auch nicht mehr duelieren auch mit frei modus nicht was mache ich da falsch ?
Habe 1 Problem bitte um hilfe!!!
09/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Luete ich habe da ein prob und zwar ich hab nen p Server metin2 gedownloaded nur mein Vista startet den Patcher nicht bei meinen bro klappt alles wunderbar (er hat XP) aber bei mir startet er den patch nicht also fängt nicht an die notwenigen daten zu downloaden... ich bin da am verzweifeln könnt ihr mir bitte helfen
habe problem BITTE HLEFEN!!!!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe schon gelöst!
bitte hielfe!
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich hab mir neuen clienten gedownloadet und wenn ich mich auf irgendein server einlogge komm ich bis anmeldevorgang leuft und dan schließt sich metin fenster hab frequenz alles geändert dont work help pls
Bitte habe problem
02/11/2010 - Metin2 - 3 Replies
Bitte wo ziehen metin 35 deutsch version bitte . Bin Ich testen ziehen patch aus official web aber da will andrehen springen mir tabelle LoadLocaleError(locale/kr/locale_game.txt)



All times are GMT +2. The time now is 01:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.