Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE(2010er Client)

Discussion on HILFE(2010er Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question HILFE(2010er Client)

Brauch mal eure Hilfe ich hab mir mal den Metin2.de client geladen und soweit lager und chat gefixxt, jetzt will ich aber bei der locale was ändern.
Immer wenn ich in der locale_de was änder dann schließt sich das fenster immer nach dem ladebalcken.
hr4rjuku is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2010, 16:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Dann haste was falsch gemacht X)

Der Client drüfte somit schrott sein ;D
B2D is offline  
Old 12/18/2010, 16:09   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
ich hab nur ein bild gändert^^
und den gleichen namen genommen und die gleichen maße....
hr4rjuku is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Gildenzeichen sichtbar machen aufm 2010er Client
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Liebe Community, ich bekomm es nicht hin das ich auf meinem Metin2 Root Server die Gildenzeichen sichtbar machen kann. Ich habe mich schon ein paar mal drann gesetzt aber nie hatte ich ein erfreuliches Ergebnis. Ich bitte um Hilfe .. Liebe Grüße euer Yuko (:
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick
[Hilfe]2010er Client , Metin2.exe lässt sich nicht öffnen...
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Com, habe folgendes Problem, kann Metin2.exe vom 2010er Clienten nicht öffnen. Es ladet und ladet und öffnet sich einfach nicht. Ich habe eine 32Bit Version von Windows7, soviel ich mitbekommen habe, brauche ich eine 64Bit Version.. Aber wie bekomme ich das hin.. ? Das würde heißen das mehrere Leute dieses Problem haben werden vlt hat ja jemand eine Lösung für mich, würde mich über Antworten und Problemlösungen freuen. :) MfG SweetChika
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.