Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar dinge ändern

Discussion on Paar dinge ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
Paar dinge ändern

hi leuddz schaut ma pls des pic an da steht auch drinne was ich brauche


so da is es könnt ihr mir helfen pls

mgf NiZz
NiZz is offline  
Old 12/17/2010, 19:42   #2
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Also dieses ''Feuer'' ist das Glitzern. Das kannst du ändern indem du die pc.epk entpackst. Dann in den Ordner common gehen und dann in den Ordner armor
. Wenn du jetzt zum Beispiel das ganz normale Glitzern haben willst ersetzt du einfach den Ordner armor mit dem, in dem das Glitzern normal ist
kayme' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 20:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
hi danke es is weg aber wie kann ich machen das die waffen noch mehr glenzen weil die sind mir etz zu dunkel-.-^^
NiZz is offline  
Old 12/17/2010, 20:10   #4
 
kayme''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,194
Received Thanks: 708
Ja das weiß ich nicht, aber ich meld mich sobald ich was weiß
kayme' is offline  
Old 12/17/2010, 20:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 81
Received Thanks: 2
oke weil in item_proto brauch ich ned ändern da is des höchste muss in pack ordner eine datei sein....
NiZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Paar Dinge [S] Steam, eG
12/03/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Was ich hab: -10 Euro musicstar Gutschein -Ul.to free Acc. mit 6.45€ -Relink.us Account mit 5,548 Euro -3x Ul.to Free Accounts mit 9k Punkten Was ich suche: -Steams -eGold
Suche ein paar Dinge
07/24/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
Hey ich suche ein paar Sachen um einen Silkroad Pserver zu machen... - Guide zum erstellen - Files usw... alles was man halt braucht. Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. LG SpielerxDD
[SUCHE]neue deutsche Quests und noch ein paar dinge
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich bin auf der suche nach Questfiles die alle bzw mind 95% der Quests auf deutsch macht und ein gutes Tut. dazu. Dann suche ich noch jemand der sich gut damit auskennt wie man per Query Tabelle in Navicat die Exp,Yang und Gegenstand droprate bearbeitet hoffe sowas finde ich hier...
Ein paar organisatorische Dinge
04/07/2010 - Metin2 - 35 Replies
Wie ihr schon am Threadtitel erkennen könnt, soll es in diesem Thread um ein paar Dinge gehen, welche ich euch mitteilen möchte. Also zu meinen Anliegen : Als erstes möchte ich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nun wieder möglich ist, sich als Guard für die Metin2 Section zu bewerben. (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discu ssions-questions/167484-update-22-03-2010-forum-gu ardian.html#post4602653) Ich bitte diejenigen unter euch, die das wollen, sich auch zu...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.