Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat!

Discussion on Navicat! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheHacker21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Exclamation Navicat!

Wie ändere ich mit Navicat die werte von meinem schwert mein schwert hat angriffswert=500 und ich möchte das in 900 um ändern, wie mache ich das?
TheHacker21 is offline  
Old 12/17/2010, 15:57   #2
 
CauTaRt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 309
Received Thanks: 90


MFG

Ps, das nächste mal Sufu benutzen
CauTaRt is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 16:01   #3
 
TheHacker21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Danke
TheHacker21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
Navicat wo!?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wo lade ich mir navicat gratis runter finde nicht xD :D!? pls link posten
Npc bei navicat
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich habe schon lange nen eigenen P Server habe ihn auch gut gemacht mit max Bonis und sowas.... Npcs hab ich auch gemacht.Mein einziges Poblem ist wenn ich einen Serverreboot mache verschwinden die Npcs wieder und ich muss sie wieder neu ins Game rufen mit nem Befehl. Ich wollte fragen wie ich sie fixieren kann. Danke schonmal....
navicat
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi bei mir ist die testversion abgelaufen was jetzt? wenn ich rechts klick drauf mach und als admin ausführen drück steht das da immer noch voher konnte ich dan auf trial klicken hilft es wenn ich navi..... lösche und noma downloade und instaliere? was soll ich machen?
Navicat Bot
04/03/2009 - Flyff - 2 Replies
Hallo ich werde mal mein Bot für NavicatforMySQL releasen link deletet by dani viel spaß damit PS: ihr werdet anhand der bat datei herausfinden, wie es geht :D lg ich



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.